ChrisVI 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 solang die decke hält... (vllt wurde ja der stahl vergessen...)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. September 2007 scheint keine richtige deutsche stahlbetondecke zu sein. Doch, glaub schon. Allerdings steht der Router genau unten drunter, vielleicht hats damit was zu tun. (Bin WLAN Neuling. ^^)
shalashaska 113 Melden Geschrieben 12. September 2007 war heut ganz produktiv^^ muss manchma einfach sein
ChrisVI 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 Doch, glaub schon. ...(Bin WLAN Neuling. ^^) ich hab bisher keine guten erfahrunge mit w-lan gemacht.. (ok bei uns is alles auf einer etage..) denn immer wenn jemand durch den flur gegangen is un oder vor der w-lan antenne vorbei is, ging die leistung von sehr gut eben ma auf mäßig runter.. (scheiße halt, wenn man grad im i-net zockt-.-) naja un die geschwindigkeit is auch nich wirklich sehr schnell... aber mach diene eigenen erfahrungen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. September 2007 ich hab bisher keine guten erfahrunge mit w-lan gemacht.. (ok bei uns is alles auf einer etage..) denn immer wenn jemand durch den flur gegangen is un oder vor der w-lan antenne vorbei is, ging die leistung von sehr gut eben ma auf mäßig runter.. (scheiße halt, wenn man grad im i-net zockt-.-) naja un die geschwindigkeit is auch nich wirklich sehr schnell... aber mach diene eigenen erfahrungen Zum zocken ist WLAN ja auch Mist. ^^ Am Desktop PC hab ich Kabel, WLAN hab ich nur am Laptop. (USB Dongle)
ET 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 Zum zocken ist WLAN ja auch Mist. ^^ quatsch. muss nur stark genug sein.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. September 2007 quatsch. muss nur stark genug sein. (Bin WLAN Neuling. ^^)
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 morgen endlich ein tag wo ich nur sechs stunden habe
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 12. September 2007 (bearbeitet) 1. morgen hab ich frei 2. sonntag abend "volbeat" konzert in cologne...für diese band fahr ich auch ins feindesland Bearbeitet 12. September 2007 von Rock*Star
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. September 2007 Noch 1 Tag !! Und den Rest von heute ! Dann.......... .................hab ich 3 Wochen Saftladenfrei !!!
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 Heute sind ein paar Ersatzteile fürs Notebook gekommen Und meine lang erwartete Festplatte wurde endlich verschickt :>