-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 Mittwochs gibbet immer lecker Crêpe im ich sag mal "Firmenbistro" => Grad ein riesen Ding verputzt
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 Mittwochs gibbet immer lecker Crêpe im ich sag mal "Firmenbistro" => Grad ein riesen Ding verputzt Ist heute nicht schon Donnerstag?
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 Ist heute nicht schon Donnerstag? Oh mann hast Recht... Gott sei dank hab ich morgen Urlaub um mal auszuschlafen. Mittwochs sind Waffeln, Donnerstag gibbet Crêpe... so isset korrekt
Timothy 298 Melden Geschrieben 13. September 2007 Neue Steam Freundesliste ist gut und Morgen fäll Turnen aus
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 13. September 2007 Morgen fällt Turnen aus Das ist doch das beste an der ganzen schule.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) Einstellungstest hinter mir und morgen ist schon Freitag. -> Entspannter Schultag und dann WE. € Achja, ne neue Jacke habsch auch, bzw. nen Mantel. Bearbeitet 13. September 2007 von pnshr
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 @Niggäli find ich auch subba. Funktioniert der SteamStore bei dir auch nich??? @T heute ersma bei "Jim Block" gegessen^^. Die machen derbe Burger^^
P.K. 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 leckere maccaroni mit schicnken in leckerer cremiger soße hmmmmmmmmmm ^^
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 wieso?? was is da? 1. Wochenende 2. Der Beginn eines Wochenendes voller Spaß, von Freitag bis Montag
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 @f!ghter for l!fe und ach-egal achsoo!!^^ Ich weiß ja das Morgen Wochenende beginnt, aber ich hab jetz schon 2 1/2 Monate Wochenende und das geht noch ein halben Monat so weiter^^. Dann kann man das ab und zu vergessen
Hova 4 Melden Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) morgen 2h turnen dann 2h supplierung im informatiksaal dann heimgehen Bearbeitet 13. September 2007 von Hova