Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 13. September 2007 Yay jetzt noch ne Weibliche begleitung zum Syndicate festival dabei =D wird ja immer geiler
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) Drift city download zu 50% abgeschlossen Bearbeitet 13. September 2007 von Stoner Berish
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 in 10 Wochen werd ich 18 und ich hab herausgefunden wo die CDU in bei uns ist. jetzt weiß ich ja, wenn ich mit der gesamtsituation unzufrieden bin, demonstrieren kann. oder krawall veranstalten
Sebastian 2 Melden Geschrieben 13. September 2007 Hihi ich freue mich gerade wie alle die den Provider "Arcor" haben zu bemitleiden sind =P Und 2: Morgen wird das große Mopped abgeholt!
Battlephil 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 Hihi ich freue mich gerade wie alle die den Provider "Arcor" haben zu bemitleiden sind =P Und 2: Morgen wird das große Mopped abgeholt! Freuen wir uns das wir nicht bei Arcor sind ist ja schlimm was da passiert
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. September 2007 Freuen wir uns das wir nicht bei Arcor sind ist ja schlimm was da passiert Was denn?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) Jaaaha ich würde verdammt nochmal nicht überleben pnsh0r & Ras0r: http://www.ascene.de/arcor-zensiert-internetzugang/ Bearbeitet 13. September 2007 von Sebastian
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. September 2007 Jaaaha ich würde verdammt nochmal nicht überleben pnsh0r & Ras0r: http://www.ascene.de/arcor-zensiert-internetzugang/ Zum Glück bin ich bei der Telekom.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 13. September 2007 Zum Glück bin ich bei der Telekom. Genau! Aber es wäre allein aus Protest ein Grund zu wechseln Na jetzt wird Arcor wohl untergehen. Selbst Schuld^^
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 puuh ich dacht auch schon als ich auf spreeblick vorbei geschaut hab
Maximus 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 ich weiß nicht was mich mehr freut.... dass ich morgen erst zur dritten stunde schule hab, oder DASS WANJA ZUR ERSTEN KOMMEN MUSS HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAH :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha:
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) Ich zieh mir grad "Vollidiot" rein und lach mich weg, einfach nur Geil Freitag fängt schon mal super an Edit: ich lieg gleich auf dem Boden Bearbeitet 14. September 2007 von Da_Baleno