Daywalker 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 neues auto leider hat mir jemand schon den linken spiegel abgefahren, obwohl der wagen erst 3 tage alt war!!! Schatz, der Außenspiegel am Auto ist kaputt! - wie das denn? Das Auto liegt drauf! @topic: Led Zeppelin reunited http://www.focus.de/kultur/musik/rock-reun...aid_132701.html
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 Schatz, der Außenspiegel am Auto ist kaputt! - wie das denn? Das Auto liegt drauf! Wenn man das Schatz rausnimmt gab es damals im Zivildienst exakt diese Konversation zwischen einem Fahrer und dem Telefonist in der Zentrale (und nein ich war nicht der Fahrer) @Topic: Heute Urlaub und grade erst aufgestanden.. ausschlafen ist was feines
Gast Melden Geschrieben 14. September 2007 Heute hat meine Mutter geburtstag die vor 5 monaten verstarb
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 Heute hat meine Mutter geburtstag die vor 5 monaten verstarb hast unser aller beileid...
BigOne 18 Melden Geschrieben 14. September 2007 Heute hat meine Mutter geburtstag die vor 5 monaten verstarb Dürfte ich fragen an was sie gestorben ist?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 14. September 2007 Yeah, Rekrutenbesichtigung soweit heil überstanden, nächste Woche Gelöbniss unn die AGA is so gut wie um.
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) @ T am 10 Oktober kommt Half Life 2 Episode 2 ^^ Bearbeitet 14. September 2007 von XtremePhilipp
Daywalker 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 Wir haben Wochenende und das ist geil! Na so ein Zufall! Wir auch ^^
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 14. September 2007 Ja deswegen sagte ich auch wir haben Wochenende!^^
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 14. September 2007 Ich freu mich weil jetzt wochende ist, weil ich nachher auf ne partx gehe und weil das nächste wochende nur noch 7tage entfernt ist!^^
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 14. September 2007 Achja noch 7 Tage bis ich 2 Wochen frei habe!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 14. September 2007 Achja noch 7 Tage bis ich 2 Wochen frei habe! ha stimmt ´fast vergesseen , da sind ja schon wieder herbstferien!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. September 2007 Achja noch 7 Tage bis ich 2 Wochen frei habe! lol schüler machen echt nichts, das wird einem erst bewusst wenn man arbeitet.