Fette Katze 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 lol schüler machen echt nichts, das wird einem erst bewusst wenn man arbeitet. stimmt... seit ich arbeite, freu ich mich wie wild immer auf's wochenende..als schüler wusste ich das garnicht zu schätzen
BigOne 18 Melden Geschrieben 14. September 2007 Nächste Woche gehts zur internationale Automobil-Ausstellung in Frankfurt
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 14. September 2007 lol schüler machen echt nichts, das wird einem erst bewusst wenn man arbeitet. da is sicher was wahres dran, aber mitlerweile hab ich täglich 1-höchstens 3 stunden zu lernen englisch, latein, mathe und die ganzen nebenfächer, referate schreiben usw usf, gut das kann man nicht mit der "richtigen" arbeitswelt vergleichen, aber einfach ist es auch nciht!^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. September 2007 da is sicher was wahres dran, aber mitlerweile hab ich täglich 1-höchstens 3 stunden zu lernen englisch, latein, mathe und die ganzen nebenfächer, referate schreiben usw usf, gut das kann man nicht mit der "richtigen" arbeitswelt vergleichen, aber einfach ist es auch nciht!^^ das ist mir schon bewusst, habs selber ja auch gemacht aber tortzdem. Es ist einfach was anderes 8 stunden auf der arbeit zu sein als 8 stunden (wenn überhaupt) in der schule zu sein. Die nebenfächer laufen doch sowieso von alleine und die hauptfächer kann man mit etwas talent auch akzeptabel rumbringen. Seit ich arbeite wird echt nur von wochenende auf wochenende hingearbeitet. Auf längeren zeitraum von urlaub auf urlaub. Andererseits gibts halt am ende vom monat kohle^^, auf das erste facharbeitergehalt in 6 monaten freu ich mich schon jetzt.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) So mal eben den Freundschaft zur besten Freundin gekündigt! Bearbeitet 14. September 2007 von Account_gelöscht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. September 2007 So mal eben den Freundschaft zur besten Freundin gekündigt! Wenn du das hier postet scheints wohl keine tolle Freundin gewesen zu sein.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 14. September 2007 YEEEEEHAAAAA, freuen wir uns alle mit dir.... ^^ ehm...ja, inwiefern?
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 14. September 2007 Doch war sie man konnte mit ihr über alles reden! Hab halt nur so den Kontakt abgebrochen aus purer lust dazu!
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 14. September 2007 Ja und zu den anderen Freunden habe ich auch den Kontakt abgebrochen hab neue Freunde kennengelernt!
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 Morgen Abend zum Pokern in großer Runde eingeladen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) die alten freunde sind doch die besten €: Ich vergaß zu sagen PARTY PARTY PARTY PARTY Bearbeitet 14. September 2007 von meinereiner
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 14. September 2007 Ja und zu den anderen Freunden habe ich auch den Kontakt abgebrochen hab neue Freunde kennengelernt! wer macht denn sowas... @topic: juhu geile werkstudentenstelle bekommn und noch n piece pegen unterm sofa gefunden. quasi *doppelfreu*