Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
BOTY 95,96,97 und 2002+07 wieder am start :) wobei mich das 2002èr + 07èr Video eigentlich gar nicht sooo freut, wichtig sind die alten Sachen :super:

Extreme Crew Showcase at 2007 Battle of the Year Korea unglaublich!!!!!

Was tun die da? Dinge, die in den 80ern mal modern waren?

Aber schon beeindruckend, ich will nur wissen, wie die Jungs das nennen, was sie da tun...

Bearbeitet von Rudi
Geschrieben (bearbeitet)
Aber schon beeindruckend, ich will nur wissen, wie die Jungs das nennen, was sie da tun...

Brakedancen.

weis selber nich so genau :S

Bearbeitet von Stoner Berish
Geschrieben
Brakedancen.

ajo naja ist mittlerweile kein typisches Breakdancen mehr . Battle Of The Year ist mittlerweile auch sehr auf Komerz ausgelegt aber diese "Crew" macht das was in ihrem Namen steht --> "Extreme Crew"

Die Jungs aus Korea gewinnen eigentlich jedes Battle Of The Year , da sie halt auch wirklich sehr extreme Shows bieten. Das was die Jungs zeigen/bieten,zeigt bzw kann KEINE "Crew" in Internationalen Wettbewerben schaffen.

@Rudi :rolleyes: in den 80ìgern hat sicherlich noch keiner gedacht das sowas überhaupt je möglich ist ^^

aber hey wenn ich das Video sehe denke ich mir nur...was sind das für noobs bei diesem ganzen POPSTARS- Scheiss *lol* Die könnten denen nicht mal Ansatzweise das Wasser reichen , nicht mal der dicke Drill Instructor D . Die Jungs aus der Crew sind mit Herz dabei und machen was sie können...der ganze scheiss im TV macht nur was was nötig ist bzw was sie jemals schaffen könnten

lol guckt euch das Battle an *lol*

ab 05:45 wirds richtig geil *lol*

Geschrieben
Was fürn Saftladen genau?

Die Firma wohin ich versetzt wurde als die Post den Fahrdienst plattgemacht hat. Mittlerweile sehe ich die Versetzung als einen Fehler an.

Aber ich hab ja jetzt 3 Wochen Zeit mal mit der Personalstelle zu reden das ich da weg will !!!!

@markus: was hältst denn davon sich mal abends auf nen bierchen zu treffen ? ich mein bis jetz ham wir uns auch erst einmal gesehen :rolleyes:

Können wir machen !! :)

Geschrieben

mei mir vorm haus sind gerade !!! 4!!! autos ineinander gefahren, ist aber nichts passiert, der bisherige rekord waren zwei autos, in die dann ein dritter hineigefahren ist, *lol*

Geschrieben

endlich wieder neue schuhe :)

Geschrieben

Aaaalex Meier

:yiiiiha: 2:1 für die Eintracht

Geschrieben
Aaaalex Meier

:yiiiiha: 2:1 für die Eintracht

ICh glaub ich muss das gleich im Hass-Thread posten, dass du mir meinen Sportschau-abend verdorben hast.

Freu mich trotzdem auf die Sportschau :D

Geschrieben
... neue schuhe :)

dito

Und gleich noch Kino...alleine...viel Zeit zum Nachdenken <3

Geschrieben
dito

....

dito²

post-12104-1189876229_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Spontan nen 3 Monate Xbox Live Gold Gutschein gekauft. xD

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

prag hat aufjedenfall spaß gemacht, eine tolle stadt!

Geschrieben

41WWMPC6PEL._AA240_.jpg

ab heute endlich in meinem besitz. :super: