Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 15. September 2007 ab heute endlich in meinem besitz. hmm hab ich hier glaub ich auch iwo rumzuliegen! bist du auch son kommunist?
Hova 4 Melden Geschrieben 15. September 2007 hmm hab ich hier glaub ich auch iwo rumzuliegen! bist du auch son kommunist?
gregor 0 Melden Geschrieben 15. September 2007 hmm hab ich hier glaub ich auch iwo rumzuliegen! bist du auch son kommunist? hm....nein. trotzdem freut es mich.
freaky 0 Melden Geschrieben 15. September 2007 Gregor ist eigentlich ein rechter Schläger und das Buch möchte er nutzen, um unschuldige Kommunisten-Mädchen in sein Zimmer zu locken um sie dann für den Endsieg umzuprogrammieren.
Gast Melden Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) Niggälis geiler akzent mit dem satz Du blöder Affenkopf verbunden = lachanfall ^^ Ich hab dich net ausgelacht ^^ Bearbeitet 15. September 2007 von Gast
Timothy 298 Melden Geschrieben 15. September 2007 Ich sollte nur in TS kommen damit er meinen Akzent hört :/
freaky 0 Melden Geschrieben 15. September 2007 Wie niedlich. Fast wie im Kindergarten. Oh, die Ironie.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. September 2007 (bearbeitet) Ich sollte nur in TS kommen damit er meinen Akzent hört :/ Sei nich traurig, Schweitzer sind cool P.S. Das is ernstgemeint T: 7.273 kbit/s wooohoooo Und: http://www.warleaders-game.com/home2.html Mann, ich freu mich sooo Bearbeitet 16. September 2007 von Twilight
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 EInfach mal bei den Eltern bedankt...tut gut sowas
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 Gregor ist eigentlich ein rechter Schläger und das Buch möchte er nutzen, um unschuldige Kommunisten-Mädchen in sein Zimmer zu locken um sie dann für den Endsieg umzuprogrammieren. O_O den muss ich mir merken^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. September 2007 Wie geil... zocke grad mit carege_s Forza 2, er hat Headset dran... und schimpft die ganze Zeit mit seiner Mutter(?) rum. Schweizer Akzent + Piepsstimme = göttlich