Hova 4 Melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) heute erst um 9.25h schule und dann gleich Rechnungswesen Bearbeitet 17. September 2007 von Hova
Hova 4 Melden Geschrieben 17. September 2007 doch^^ und da es so ist; mal lust ne runde mit mir zu daddeln?
Timothy 298 Melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) Na klar =) Bearbeitet 17. September 2007 von Niggäli
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. September 2007 Der Volltrottel mit seinem Warez Kram xD Made my Day ^^
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Der Volltrottel mit seinem Warez Kram xD Made my Day ^^ dito^^ Der Typ is ja voll durchgeknallt^^ :super:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) Der Volltrottel mit seinem Warez Kram xD Made my Day ^^ Jo, hab mich grad kötslich amüsiert. Diese Blödheit, autsch. € Kann man so Vögel eigentlich bei Steam verpfeifen? Der Steamnick steht in dem Screenshot..... =D Bearbeitet 17. September 2007 von pnshr
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 € Kann man so Vögel eigentlich bei Steam verpfeifen? Der Steamnick steht in dem Screenshot..... =D schick doch einfach ne E-Mail hin??? Da gibs doch glaub ich diesen Support-Service^^
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 17. September 2007 ist ja gut jetzt! seid ihr alle in der DDR groß geworden oder was?
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) ist ja gut jetzt! seid ihr alle in der DDR groß geworden oder was? sry enforcer, aber diese dummheit von dem typen macht mich immernoch völlig fertig. Außerdem darf man den nur an der Leine führen, sinst downloaded der nochmehr. Darum sollte man den vorsichtshalber bei Steam melden Bearbeitet 17. September 2007 von XtremePhilipp
gregor 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 ist ja gut jetzt! seid ihr alle in der DDR groß geworden oder was? ein admin sollte keine vorurteile kultivieren.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 17. September 2007 Jessi wollt heut unbedingt das Fürstenschlafzimmer auf der Festung sehen (was so ein 'biiiiiiiiiidde' ausrichten kann ...), was sich leider als nicht so spektakulär wie erhofft herausstellte. Dafür hatten die dort auch Säle mit den verschiedensten Waffen - unter anderem einen auch mit Waffen, die aus dem BF42 bekannt sein sollten war natürlich gleich ein Foto wert!! Wo warn das? ^^