Ceanic 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Grade beim Optiker gewesen :> hoffentlich gibts morgen oder übermorgen bescheid und dann wird ne neue Brille angefertigt Nachdem ich meine total Zerstört habe
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Grade beim Optiker gewesen :> hoffentlich gibts morgen oder übermorgen bescheid und dann wird ne neue Brille angefertigt Nachdem ich meine total Zerstört habe was hast mit der gemacht?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 was hast mit der gemacht? unwichtig für dich und andere hier ausm Forum...
Necro 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Jo, hab mich grad kötslich amüsiert. Diese Blödheit, autsch. Link!
gregor 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 unwichtig für dich und andere hier ausm Forum... nein, damit liegst du falsch. du kannst es mir auch gerne per msn erzählen.
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. September 2007 yiiiiiiha Marionetten schauen im Marionettenpuppenmuseum zuerst nicht reinwollen in das Museum - angeblich wurde er von mir hineingezogen aber dann fand er den Kasperl und war auch sofort für ein Foto bereit! und bei dem zweiten Foto, wo er so fleißig mit der Marionette spielt ('biiiiiiiidde - probiers doch mal aus *liebschau*') muss ich mich für die Qualität entschuldigen, das musste einfach gefilmt werden, und das Bild is vom Video
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) Sieht ja richtig...öhm..."interessant" aus Bearbeitet 17. September 2007 von Oberon
BigOne 18 Melden Geschrieben 17. September 2007 hab das gleiche T-shirt Oh wow!!! Ein rotes Shirt wo "Puma" drauf steht!! Was für ein Zufall ich hab auch so ein nur in blau :o T: Morgen gehts auf die Arbeit ^^