Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. September 2007 Ha, endlich is meine S51 wieder fertig, gleich gefahren und erwischt, weil mein Rücklicht unterwegs abgefallen ist. Zum Glück hats die Zolipei wieder aufgehiben und mitgenommen
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Ha, endlich is meine S51 wieder fertig, gleich gefahren und erwischt, weil mein Rücklicht unterwegs abgefallen ist. Zum Glück hats die Zolipei wieder aufgehiben und mitgenommen Geil Haben auch noch eine inna Garage stehn. ^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. September 2007 http://www.europark.at/europark/cms.nsf/pa...Service&END daaaaaaa hin!!! einen gaaaaaaanzen laaaaaaaaaangen Taaaaaaaaaag
ogragla 262 Melden Geschrieben 17. September 2007 Ich wüsste nicht was am EP so besonders ist Ich auch ned, aber sag IHR das mal...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 17. September 2007 Schua mal, das ist ein Einkaufszentrum. Da kann man EINKAUFEN! Und ned Bohrmarschinen und Vorschlaghämmer, sondern alles andere Zeug! Das in Verbindung mit der Tatsache, dass sie eine Frau ist ergibt Begeisterung!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. September 2007 nachdem ich einige kleine reperaturen an meinem auto vorgenommen hab läuft der bock wieder 1a. Ist nur die frage bis das nächste teil anfällt, ich hab ja so ne vermutung in sachen bremsbeläge... Aber nur zu richtig erfreulichen Themen: Ein arbeitskollege wird demnächst vater, was aber nur ein grund für meine freude ist, denn er meinte er kommt nichtmehr zum motorrad fahren da er nun verpflichtungen usw hat. Das bedeutet ich kann mir die maschine im frühjahr als erster anschauen und preislich ist auch noch was drin. yuhu^^
ogragla 262 Melden Geschrieben 17. September 2007 Aber nur zu richtig erfreulichen Themen: Ein arbeitskollege wird demnächst vater, was aber nur ein grund für meine freude ist, denn er meinte er kommt nichtmehr zum motorrad fahren da er nun verpflichtungen usw hat. Das bedeutet ich kann mir die maschine im frühjahr als erster anschauen und preislich ist auch noch was drin. yuhu^^ was is es denn für ein Eisen?
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. September 2007 Schua mal, das ist ein Einkaufszentrum. Da kann man EINKAUFEN! Und ned Bohrmarschinen und Vorschlaghämmer, sondern alles andere Zeug! Das in Verbindung mit der Tatsache, dass sie eine Frau ist ergibt Begeisterung! du hast es vollkommen erfasst und es sieht wirklich hübsch aus - so als ob man da einen wunderschönen superlangen Einkaufstag verbringen könnt freu mich schon voll
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) Suzuki GSR 600 yarrr *sabber* Bearbeitet 17. September 2007 von Fette Katze
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 und es sieht wirklich hübsch aus - so als ob man da einen wunderschönen superlangen Einkaufstag verbringen könnt freu mich schon voll Können, können, aber wer will das denn schon? Das einzige was man im EP halbwegs brauchen kann ist der Saturn, das einzig wirklich sinnvolle ist der Interspar, der Mäci und der Pizza-Mann. Mein Beileid ogra, dass du dir das antun musst.