Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ha, endlich is meine S51 wieder fertig, gleich gefahren und erwischt, weil mein Rücklicht unterwegs abgefallen ist. :ph34r:

Zum Glück hats die Zolipei wieder aufgehiben und mitgenommen :super:

Geschrieben

Bilder :)

Geschrieben
Ha, endlich is meine S51 wieder fertig, gleich gefahren und erwischt, weil mein Rücklicht unterwegs abgefallen ist. :ph34r:

Zum Glück hats die Zolipei wieder aufgehiben und mitgenommen :super:

Geil ;D

Haben auch noch eine inna Garage stehn. ^^

Geschrieben

Hab grad nen richtig langen Pivot Fight gemacht :puuuh:

Geschrieben

Ich wüsste nicht was am EP so besonders ist :P

Geschrieben
Ich wüsste nicht was am EP so besonders ist :P

Ich auch ned, aber sag IHR das mal...

Geschrieben

Schua mal, das ist ein Einkaufszentrum. Da kann man EINKAUFEN! Und ned Bohrmarschinen und Vorschlaghämmer, sondern alles andere Zeug!

Das in Verbindung mit der Tatsache, dass sie eine Frau ist ergibt Begeisterung!

Geschrieben

nachdem ich einige kleine reperaturen an meinem auto vorgenommen hab läuft der bock wieder 1a. Ist nur die frage bis das nächste teil anfällt, ich hab ja so ne vermutung in sachen bremsbeläge...

Aber nur zu richtig erfreulichen Themen: Ein arbeitskollege wird demnächst vater, was aber nur ein grund für meine freude ist, denn er meinte er kommt nichtmehr zum motorrad fahren da er nun verpflichtungen usw hat. Das bedeutet ich kann mir die maschine im frühjahr als erster anschauen und preislich ist auch noch was drin. yuhu^^

Geschrieben
Aber nur zu richtig erfreulichen Themen: Ein arbeitskollege wird demnächst vater, was aber nur ein grund für meine freude ist, denn er meinte er kommt nichtmehr zum motorrad fahren da er nun verpflichtungen usw hat. Das bedeutet ich kann mir die maschine im frühjahr als erster anschauen und preislich ist auch noch was drin. yuhu^^

was is es denn für ein Eisen?

Geschrieben
Schua mal, das ist ein Einkaufszentrum. Da kann man EINKAUFEN! Und ned Bohrmarschinen und Vorschlaghämmer, sondern alles andere Zeug!

Das in Verbindung mit der Tatsache, dass sie eine Frau ist ergibt Begeisterung!

du hast es vollkommen erfasst :super:

und es sieht wirklich hübsch aus - so als ob man da einen wunderschönen superlangen Einkaufstag verbringen könnt :) freu mich schon voll :)

Geschrieben

Suzuki GSR 600

schaut in etwa so aus:

suzuki_GSR_600.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Suzuki GSR 600

yarrr *sabber*

Bearbeitet von Fette Katze
Geschrieben

grade geile runde WiC mit Ezekiel und Pedder gedaddelt :)

Geschrieben
und es sieht wirklich hübsch aus - so als ob man da einen wunderschönen superlangen Einkaufstag verbringen könnt :) freu mich schon voll :)

Können, können, aber wer will das denn schon? :ph34r:

Das einzige was man im EP halbwegs brauchen kann ist der Saturn, das einzig wirklich sinnvolle ist der Interspar, der Mäci und der Pizza-Mann.

Mein Beileid ogra, dass du dir das antun musst. :P