Fette Katze 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) da fällt mir mario barth zu ein; 5 gramm seidenunterwäsche... - "Nimmste mal die tüte!" oder; "was macht dein mann? er trägt ganz gut! Bearbeitet 17. September 2007 von Fette Katze
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. September 2007 Können, können, aber wer will das denn schon? Das einzige was man im EP halbwegs brauchen kann ist der Saturn, das einzig wirklich sinnvolle ist der Interspar, der Mäci und der Pizza-Mann. Mein Beileid ogra, dass du dir das antun musst. jaja hilf ihm ruhig - aber er hat keine andere Wahl und das mit dem Saturn erwähnte er auch... hab eh gemeint, dass ma da auch reinschaun können - bin ja nit so
Hova 4 Melden Geschrieben 17. September 2007 ja nur für wielange konnte man da reinschaun?!^^ wenn ich mit wem weibl. einkaufen bin heisst reinschaun einmal durchrennen und weiter in den nächsten laden und so weiter und so fort^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. September 2007 Bilder Gibts Bald, muss aber erst mal wieder zu meinem Opa, der hat die bei sich zu stehen.
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. September 2007 ja nur für wielange konnte man da reinschaun?!^^ wenn ich mit wem weibl. einkaufen bin heisst reinschaun einmal durchrennen und weiter in den nächsten laden und so weiter und so fort^^ ja sicher - beim Saturn muss ich ja nix einkaufen, also lohnt es sich auch nicht länger als nötig da zu bleiben!!! bei anderen Geschäften, Geschäften die mir am Herzen liegen, bleibma natürlich länger außerdem ist Kleider-anprobieren ja eine langwierige Prozedur
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) @Hova: bei anderen Geschäften, Geschäften die mir am Herzen liegen, bleibma natürlich länger smile.gif außerdem ist Kleider-anprobieren ja eine langwierige Prozedur tja, dann viel Spaß (ogra) Bearbeitet 17. September 2007 von HTL_Sbg
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 ja sicher - beim Saturn muss ich ja nix einkaufen, also lohnt es sich auch nicht länger als nötig da zu bleiben!!! bei anderen Geschäften, Geschäften die mir am Herzen liegen, bleibma natürlich länger außerdem ist Kleider-anprobieren ja eine langwierige Prozedur ausruhen auch!
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. September 2007 @Hova: tja, dann viel Spaß (ogra) den wird er haben - vor allem, weil er den roten (weiblichen) Weg wählen wird (ob er nun will oda nicht...)
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. September 2007 @Hova: tja, dann viel Spaß (ogra) Grrr... da läufts mir schon eiskalt den Rücken runter
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 (ob er nun will oda nicht...) dikatorin...armer ogra...
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Gegen Ehe ist das hier noch Knderkram...warts ab! T:Ich hab nen Fanclub...warum auch immer i
ET 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 dikatorin...armer ogra... manche mögen ja die dominate ader bei frauen^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. September 2007 dikatorin...armer ogra... gar ned wahr... R.I.P. ach so weit kommts nicht, muss ja an die zukünftigen Einkaufstage denken!!! manche mögen ja die dominate ader bei frauen^^ was heißt da dominante Ader? da gehts ja nur ums Einkaufen