Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 was heißt da dominante Ader? da gehts ja nur ums Einkaufen wo is der unterschied? O_________________O
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. September 2007 kommt drauf an, was eingekauft wird... vllt komm der ogra ja dann doch freiwillig mit ;P
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. September 2007 kommt drauf an, was eingekauft wird... vllt komm der ogra ja dann doch freiwillig mit ;P haaaaalt - er kommt so und so freiwillig mit - egal was ich vor hab einzukaufen
Flo 839 Melden Geschrieben 17. September 2007 Münster Mammuts warn lustig wolln mich unbedingt haben nur die anfahrt
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. September 2007 Wie gehts im eigtl. psychisch? ach ihm gehts prima wie sollte es auch anders sein?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 ach ihm gehts prima wie sollte es auch anders sein? schwächel erscheinungen, extreme müdigkeit, scmerzende ohren und ein leichtes kratzen im hals
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. September 2007 schwächel erscheinungen, extreme müdigkeit, scmerzende ohren und ein leichtes kratzen im hals selbst wenn er das hätte - das hätt rein nix mit seiner Psyche zu tun, sondern dann hätt ich ihn mit meiner Verkühlung angesteckt *g*
Timothy 298 Melden Geschrieben 17. September 2007 selbst wenn er das hätte - das hätt rein nix mit seiner Psyche zu tun, sondern dann hätt ich ihn mit meiner Verkühlung angesteckt *g* Sagt man das so? Bei uns ist das ne Erkältung
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. September 2007 Sagt man das so? Bei uns ist das ne Erkältung ja also wir nennens wirklich so - aber auch Erkältung... is eigentlich egal, wird beides gesagt
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 17. September 2007 noch 4 tage arbeiten...dann urlaub ^^ der countdown läuft...
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 1. beiden Stunden Aufgabenstellung -> Konnte zuhause bleiben, schön ausgeschlafen und kurzerhand noch zum Friseur.
Jessica 20 Melden Geschrieben 18. September 2007 da fällt mir mario barth zu ein; 5 gramm seidenunterwäsche... - "Nimmste mal die tüte!" oder; "was macht dein mann? er trägt ganz gut! siehst, ich hab ihm Mario Barth schon gekauft und irgendwo empfiehlt er dem Mann 'Augen zu und durch' und nach dem Motto wird wohl auch das Einkaufen ablaufen
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 Heut nur 2 Stunden Unterricht gehabt, morgen ists nur 1 ^^
XXen 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 Das ich heute nimmer reiher wie blöde (Magen Darm Grippe hat die halbe Nachbarschaft umgelegt)