Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was heißt da dominante Ader? da gehts ja nur ums Einkaufen :)

wo is der unterschied? O_________________O

Geschrieben

kommt drauf an, was eingekauft wird... vllt komm der ogra ja dann doch freiwillig mit ;P

Geschrieben
kommt drauf an, was eingekauft wird... vllt komm der ogra ja dann doch freiwillig mit ;P

haaaaalt - er kommt so und so freiwillig mit - egal was ich vor hab einzukaufen :)

Geschrieben

Wie gehts im eigtl. psychisch? :ugly:

Geschrieben

Münster Mammuts warn lustig

wolln mich unbedingt haben :)

nur die anfahrt :(

Geschrieben
Wie gehts im eigtl. psychisch? :ugly:

ach ihm gehts prima :) wie sollte es auch anders sein? ;)

Geschrieben
ach ihm gehts prima :) wie sollte es auch anders sein? ;)

schwächel erscheinungen, extreme müdigkeit, scmerzende ohren und ein leichtes kratzen im hals :ugly:

Geschrieben
schwächel erscheinungen, extreme müdigkeit, scmerzende ohren und ein leichtes kratzen im hals :ugly:

selbst wenn er das hätte - das hätt rein nix mit seiner Psyche zu tun, sondern dann hätt ich ihn mit meiner Verkühlung angesteckt *g*

Geschrieben
selbst wenn er das hätte - das hätt rein nix mit seiner Psyche zu tun, sondern dann hätt ich ihn mit meiner Verkühlung angesteckt *g*

Sagt man das so? Bei uns ist das ne Erkältung

Geschrieben
Sagt man das so? Bei uns ist das ne Erkältung

ja also wir nennens wirklich so - aber auch Erkältung... is eigentlich egal, wird beides gesagt :)

Geschrieben

noch 4 tage arbeiten...dann urlaub :super:^^

der countdown läuft...

Geschrieben

1. beiden Stunden Aufgabenstellung -> Konnte zuhause bleiben, schön ausgeschlafen und kurzerhand noch zum Friseur.

Geschrieben
da fällt mir mario barth zu ein; 5 gramm seidenunterwäsche... - "Nimmste mal die tüte!" oder; "was macht dein mann? er trägt ganz gut! *lol*

siehst, ich hab ihm Mario Barth schon gekauft :)

und irgendwo empfiehlt er dem Mann 'Augen zu und durch' und nach dem Motto wird wohl auch das Einkaufen ablaufen ;)

Geschrieben

Das ich heute nimmer reiher wie blöde (Magen Darm Grippe hat die halbe Nachbarschaft umgelegt)