gregor 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 Niggäli schrieb: Und wer hats erfunden?^^ theodor tobler und emil baumann laut wikipedia.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 gregor schrieb: theodor tobler und emil baumann laut wikipedia. und die kamen aus?
gregor 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 Ach-Egal schrieb: und die kamen aus? bern. ach lest euch das doch selber bei wikipedia durch.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 gregor schrieb: bern. ach lest euch das doch selber bei wikipedia durch. boah darum gehts doch mädeL
BigOne 18 Melden Geschrieben 18. September 2007 Erster Arbeitstag! Wir sind 4 Azubis 3 der Azubis kenne ich von früher! (Grund- u. Hauptschulzeit) Kollegen 1A Chef 1A (noch ^^) Ist einfach geil dort! Nachteil (na gut was heißt Nachteil... muss sein): In 8 Monaten kommt die erste Schlosserprüfung. =/
gregor 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 Ach-Egal schrieb: boah darum gehts doch mädeL ach jetzt verstehe ich. du erkennst wikipedia nicht als glaubwürdige quelle an.
Flo 839 Melden Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) Jacke is wieder da Wuhu Bearbeitet 18. September 2007 von fL0
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 Nach dem Döner jetzt ne 30 cm Subway Sandwich... geht mehr in mich rein, nachdem ich die 45 cm runtergehaun hab :>
Flo 839 Melden Geschrieben 18. September 2007 jemand hat sie im volltrunknen zustand mit seiner verwechselt und mitgenommen
BigOne 18 Melden Geschrieben 18. September 2007 fL0 schrieb: jemand hat sie im volltrunknen zustand mit seiner verwechselt und mitgenommen War sie etwa angekotzt!!
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 Ich liebe dieses "Ach aus dem Stück kommt der Cut aus dem andern Lied"-Gefühl, wenn man sich neue Alben anhört ^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) Mitten in Salzburg (über 150 000 Einwohner!!!), also mitten in einer doch etwas größeren Stadt, gibts ein Feld, ein Feld, das von 2 Traktoren gemäht wird ??? eigenartig die Leut am Land... das zweite Foto zeigt, wie es aussieht, wenn man sich umdreht *gg* (der Beweis, das Foto entstand wirklich in ner 'Stadt') Bearbeitet 18. September 2007 von Jessica