Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Neue Freundin gefunden, kann mich zwar morgen sowieso nicht mehr dran erinnern wie sie heisst, aber wozu gibts Handys Sonntag erstes Treffen, drückt mir die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Neue Freundin gefunden, kann mich zwar morgen sowieso nicht mehr dran erinnern wie sie heisst, aber wozu gibts Handys Sonntag erstes Treffen, drückt mir die Daumen Gleich knallen dann haste mindestens was von dem Treffen^^ BTW: Viel Spaß BTW2: ...das Wochenende ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Neue Freundin gefunden, kann mich zwar morgen sowieso nicht mehr dran erinnern wie sie heisst, aber wozu gibts Handys Sonntag erstes Treffen, drückt mir die Daumen Gleich knallen dann haste mindestens was von dem Treffen^^ BTW: Viel Spaß BTW2: ...das Wochenende ist Hey mal keinen Stress schieben, soll mal was längeres sein...mal schauen, hoffentlich klappts.. BTW: Das WE is.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Neue Freundin gefunden, kann mich zwar morgen sowieso nicht mehr dran erinnern wie sie heisst, aber wozu gibts Handys Sonntag erstes Treffen, drückt mir die Daumen Gleich knallen dann haste mindestens was von dem Treffen^^ BTW: Viel Spaß BTW2: ...das Wochenende ist Hey mal keinen Stress schieben, soll mal was längeres sein...mal schauen, hoffentlich klappts.. Wie isses denn sonst? Einmal reinstecken und dann abschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 Geburtstag gestern war geil Gepogt ohne Ende MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 Geburtstag gestern war geil Gepogt ohne Ende MfG OpaWilli ja kann ich nur zustimmen, war auc auf gb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 Dass ich heute auf die Schule verzichtet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 heute abend fette gb party bei nem kumpel =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 HEUT IS TAG DES DEUTSCHEN BIERES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 Nach der Formatierung funktioniert wieder Windoof richtig und auch noch Gothic II und Fluch der Karibik. Ich tauche jetzt für die nächsten Stunden ab in die Karibik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 ich bin das was er immer werden wollte.... nein kein drache.... ausbildung beendet... ein glück!Eingefügtes Bild (155x159) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 mofa fahrn, einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 Warn richtig schöner Tag, aber... [Hass Thread] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 Heute ist das neue Boot von meinen Onkel gekommen, einfach goil. Haben dann auch gleich mal getestet wie 4,3 Liter voll aufgedreht abgehen, einfach fett. Leider sind auf fast allen Berliner Gewässern eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 8-12 kmh aber egal shice drauf! link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guppi (GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 wo soll denn das sein da mit dem Boot ??? Sieht gut aus !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...