Flo 839 Melden Geschrieben 18. September 2007 ich freu m ich grad tierisch über den typen der den galileo chili contest gewonnen hat einfach nur stil der typ
ogragla 262 Melden Geschrieben 18. September 2007 Mitten in Salzburg (über 150 000 Einwohner!!!), also mitten in einer doch etwas größeren Stadt, gibts ein Feld, ein Feld, das von 2 Traktoren gemäht wird ??? eigenartig die Leut am Land... das zweite Foto zeigt, wie es aussieht, wenn man sich umdreht *gg* (der Beweis, das Foto entstand wirklich in ner 'Stadt') bin ich froh, dass sie die Kutschen, Trachtenfestl, Schützenfestl, das Kameradschaftsbierzelt usw nicht erwähnt
Jessica 20 Melden Geschrieben 18. September 2007 Wolfgang: i muaß zugeben, i brauch oba neiche Leiberl... hört sich ja fast schon an, als ob da jemand schon diese Woche zum EP will? kein Problem, machma bin ja nit so
Bommel 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 Mitten in Salzburg (über 150 000 Einwohner!!!), also mitten in einer doch etwas größeren Stadt, gibts ein Feld, ein Feld, das von 2 Traktoren gemäht wird ??? eigenartig die Leut am Land... das zweite Foto zeigt, wie es aussieht, wenn man sich umdreht *gg* (der Beweis, das Foto entstand wirklich in ner 'Stadt') Das ist kein Feld, das ist ne Wiese.... PS: Wiese wird oft zusammen mit Stadtpark gesehen.^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 18. September 2007 Das ist kein Feld, das ist ne Wiese.... PS: Wiese wird oft zusammen mit Stadtpark gesehen.^^ Feld oda Wiese - is für Stadtmenschen wie mich das selbe und Stadtparks hama auch einige aba außerhalb der Stadt, wo ich meine Laufrunden hab, da sind überall Felder!! kaum Wiesen!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. September 2007 ich freu m ich grad tierisch über den typen der den galileo chili contest gewonnen hat einfach nur stil der typ Ohne Scheiß, der war echt der Knaller! Bei Stufe F so "jo jetzt fängts an Spass zu machen" xD
Flo 839 Melden Geschrieben 18. September 2007 Ohne Scheiß, der war echt der Knaller! Bei Stufe F so "jo jetzt fängts an Spass zu machen" xD wie stylisch er auf sein chopper gestiegen und abgebraust is einfach top
Necro 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 Die neuen Offenbarung 23 Hörspiele sind da! =D I <3 Amazon!
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 Die neuen Offenbarung 23 Hörspiele sind da! =D I <3 Amazon! davon war die erste folge auf der letzten chip drauf. naja, tupac der zusammen mit tron auf deutsch gerappt haben soll....
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 18. September 2007 Mitten in Salzburg (über 150 000 Einwohner!!!), also mitten in einer doch etwas größeren Stadt, gibts ein Feld, ein Feld, das von 2 Traktoren gemäht wird ??? eigenartig die Leut am Land... das zweite Foto zeigt, wie es aussieht, wenn man sich umdreht *gg* (der Beweis, das Foto entstand wirklich in ner 'Stadt') Du warst auf der Burg? Hoffentlich zu Fuß. Salzburg hat die teuerste Zahnradbahn der Welt Aber dass im Anker Bismarck war is cool. Oder wars Wilhelm v.2? Egal
Necro 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 davon war die erste folge auf der letzten chip drauf. naja, tupac der zusammen mit tron auf deutsch gerappt haben soll.... Glaub mir, die Folgen werden besser.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 18. September 2007 Mitten in Salzburg (über 150 000 Einwohner!!!), also mitten in einer doch etwas größeren Stadt, gibts ein Feld, ein Feld, das von 2 Traktoren gemäht wird ??? eigenartig die Leut am Land... das zweite Foto zeigt, wie es aussieht, wenn man sich umdreht *gg* (der Beweis, das Foto entstand wirklich in ner 'Stadt') Fahr mal nach Essen - 490.000 Einwohner und trotzdem jede Menge Felder
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. September 2007 Du warst auf der Burg? Hoffentlich zu Fuß. Salzburg hat die teuerste Zahnradbahn der Welt natürlich warma zu Fuß unterwegs der Bahn hab ich nicht mal einen Blick gewürdigt! Bin sogar als Salzburgerin durchgegangen und hab keinen Eintritt zahln müssn Fahr mal nach Essen - 490.000 Einwohner und trotzdem jede Menge Felder das is eigenartig. Schau dir Wien an und du siehst nirgends mittendrin ein Feld oder ne Wiese... höchstens mal einen Park. Daher hat mich das schon stark verwundert... *g*
ecbeer 0 Melden Geschrieben 19. September 2007 Morgen Einstellungstest! Nur leider erst heute erfahren !