Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich freu m ich grad tierisch über den typen der den galileo chili contest gewonnen hat

einfach nur stil der typ

Geschrieben
Mitten in Salzburg (über 150 000 Einwohner!!!), also mitten in einer doch etwas größeren Stadt, gibts ein Feld, ein Feld, das von 2 Traktoren gemäht wird ??? :blink:

eigenartig die Leut am Land...

das zweite Foto zeigt, wie es aussieht, wenn man sich umdreht *gg* (der Beweis, das Foto entstand wirklich in ner 'Stadt')

bin ich froh, dass sie die Kutschen, Trachtenfestl, Schützenfestl, das Kameradschaftsbierzelt usw nicht erwähnt :puuuh:

Geschrieben

Wolfgang: i muaß zugeben, i brauch oba neiche Leiberl...

hört sich ja fast schon an, als ob da jemand schon diese Woche zum EP will? :super: kein Problem, machma :) bin ja nit so ;)

Geschrieben
Mitten in Salzburg (über 150 000 Einwohner!!!), also mitten in einer doch etwas größeren Stadt, gibts ein Feld, ein Feld, das von 2 Traktoren gemäht wird ??? :blink:

das zweite Foto zeigt, wie es aussieht, wenn man sich umdreht *gg* (der Beweis, das Foto entstand wirklich in ner 'Stadt')

Das ist kein Feld, das ist ne Wiese.... :rolleyes:

PS: Wiese wird oft zusammen mit Stadtpark gesehen.^^

Geschrieben
Das ist kein Feld, das ist ne Wiese.... :rolleyes:

PS: Wiese wird oft zusammen mit Stadtpark gesehen.^^

Feld oda Wiese - is für Stadtmenschen wie mich das selbe ;)

und Stadtparks hama auch einige :)

aba außerhalb der Stadt, wo ich meine Laufrunden hab, da sind überall Felder!! :) kaum Wiesen!

Geschrieben
ich freu m ich grad tierisch über den typen der den galileo chili contest gewonnen hat

einfach nur stil der typ

Ohne Scheiß, der war echt der Knaller! :lol:

Bei Stufe F so "jo jetzt fängts an Spass zu machen" xD

Geschrieben
Ohne Scheiß, der war echt der Knaller! :lol:

Bei Stufe F so "jo jetzt fängts an Spass zu machen" xD

wie stylisch er auf sein chopper gestiegen und abgebraust is

einfach top

Geschrieben

Die neuen Offenbarung 23 Hörspiele sind da! =D

I <3 Amazon!

Geschrieben
Die neuen Offenbarung 23 Hörspiele sind da! =D

I <3 Amazon!

davon war die erste folge auf der letzten chip drauf.

naja, tupac der zusammen mit tron auf deutsch gerappt haben soll.... :unsure::unsure:

Geschrieben

Du warst auf der Burg? Hoffentlich zu Fuß.

Salzburg hat die teuerste Zahnradbahn der Welt *lol*

Aber dass im Anker Bismarck war is cool. Oder wars Wilhelm v.2? Egal :puuuh:

Geschrieben
davon war die erste folge auf der letzten chip drauf.

naja, tupac der zusammen mit tron auf deutsch gerappt haben soll.... :unsure::unsure:

Glaub mir, die Folgen werden besser. :super:

Geschrieben

Fahr mal nach Essen - 490.000 Einwohner und trotzdem jede Menge Felder ;)

Geschrieben
Du warst auf der Burg? Hoffentlich zu Fuß.

Salzburg hat die teuerste Zahnradbahn der Welt *lol*

natürlich warma zu Fuß unterwegs :) der Bahn hab ich nicht mal einen Blick gewürdigt! Bin sogar als Salzburgerin durchgegangen und hab keinen Eintritt zahln müssn ;)

Fahr mal nach Essen - 490.000 Einwohner und trotzdem jede Menge Felder ;)

das is eigenartig. Schau dir Wien an und du siehst nirgends mittendrin ein Feld oder ne Wiese... höchstens mal einen Park. Daher hat mich das schon stark verwundert... *g*

Geschrieben

Morgen Einstellungstest! Nur leider erst heute erfahren !

Geschrieben

Morgen zur 7. :ugly: