HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 19. September 2007 natürlich warma zu Fuß unterwegs der Bahn hab ich nicht mal einen Blick gewürdigt! Bin sogar als Salzburgerin durchgegangen und hab keinen Eintritt zahln müssn das is eigenartig. Schau dir Wien an und du siehst nirgends mittendrin ein Feld oder ne Wiese... höchstens mal einen Park. Daher hat mich das schon stark verwundert... *g* Naja, mitten in der Stadt is auch übertrieben, das "FELD" ist schon eher wieder am Rand bzw. außerhalb der Innenstadt. Sei froh, dass die das mit dem Traktor mähen, wie blöd hättest du geschaut, wenn da jemand einen Handrasenmäher rumgeschoben hätte? @Bahn: Ist auch nicht notwendig, is ja nicht weit rauf zur Festung. bin ich froh, dass sie die Kutschen, Trachtenfestl, Schützenfestl, das Kameradschaftsbierzelt usw nicht erwähnt Da ham wir ja nochmal Glück gehabt.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) Dieses Schmuckstück ersteigert, und das zu einem (dafür sehr niedrigen) Preis von nur 40 € Bearbeitet 19. September 2007 von Oberon