OpaWilli 4 Melden Geschrieben 20. September 2007 habs endlich mal geschafft Opera zu testen - und bin begeistert
ogragla 262 Melden Geschrieben 20. September 2007 habs endlich mal geschafft Opera zu testen - und bin begeistert Ja, bin nur mehr mit dem unterwegs - einfach genial!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. September 2007 Ja, bin nur mehr mit dem unterwegs - einfach genial! pff nutz den schon seit ewigkeite, b00ns!
Unusual47 0 Melden Geschrieben 20. September 2007 mich freut die Aussicht auf ein schönes WE in Augsburg....... die Stammtischmädel sind wieder auf Tour.... ...euch auch ein "nice WE" und tschööö und weg-------->
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 20. September 2007 pff nutz den schon seit ewigkeite, b00ns! ALL HAIL SCHAAF!
ogragla 262 Melden Geschrieben 20. September 2007 pff nutz den schon seit ewigkeite, b00ns! wie kommst du drauf, dass es bei mir anders ist
Playalain 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Fileplanet Subscriber und was man da jetzt alles hat + World in Conflict CE. Omg was da drin ist, mehr als Erwartet und gewusst. Bearbeitet 21. September 2007 von Playalain
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. September 2007 jaa ein guter alter klassiker: RAMBO auf VOX^^ Yeah, Rambo war wieder geil! "Aber die haben doch angefangen!" @Schaaf: Benutz Opera seit 2003, kackBoon Und jetzt sogar mit den Mausgesten!
Spud 331 Melden Geschrieben 21. September 2007 Gleich ne Runde Mountainbiken. Mal sehen was die Protektoren so aushaten.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 21. September 2007 Jippieh! Eben gerade einen "Award für herausragende Leistungen" von meinem Manager verliehen bekommen Dazu gibts ein schickes Poloshirt und 200$ mehr auf dem nächsten gehaltsscheck! B)
complex 368 Melden Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Eben gerade einen "Award für herausragende Leistungen" von meinem Manager verliehen bekommen Gratulation! war der Award jedenfalls berechtigt ? da fällt mir spontan Rudis Bewerbungsfoto zum Mitarbeiter des Monats ein Bearbeitet 21. September 2007 von complex
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 21. September 2007 Danke! Klar war der verdient Nee, den hab ich bekommen, weil ich mich drüben in boston zertifizieren lassen habe... und weil ich da recht gut abgeschnitten habe gabs dann den award... sowas machen die gern hier in miener firma ^^