Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Danke! :)

Klar war der verdient :P

Nee, den hab ich bekommen, weil ich mich drüben in boston zertifizieren lassen habe...

und weil ich da recht gut abgeschnitten habe gabs dann den award... sowas machen die gern hier in miener firma ^^

Stats-Padder :puuuh:

Geschrieben (bearbeitet)
Nee, den hab ich bekommen, weil ich mich drüben in boston zertifizieren lassen habe...

und weil ich da recht gut abgeschnitten habe gabs dann den award... sowas machen die gern hier in miener firma ^^

könnte man ja beinahe nen Jackpot nennen!

Ne Auszeichnung vom Chef/Manager, 200 Euronen mehr aufm Konto, zertifizirieren lassen ^^ so wie es aussah (Eure Werke Thread) ne interessante und schöne Zeit dort drüben erlebt, was will man mehr ;)

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Na wer hat herbstferien und nach den Ferien einen nachhilfejob wo ich 12,5€ pro stunde bekomm

Geschrieben
Jippieh! :D

Eben gerade einen "Award für herausragende Leistungen" von meinem Manager verliehen bekommen :)

Dazu gibts ein schickes Poloshirt und 200$ mehr auf dem nächsten gehaltsscheck! B)

Gratz :)

@Topic: Nach langer Zeit mal wieder beim Semesterantrinken gewesen, war mal wieder richtig spaßig :yiiiiha: Lustig auch die Frischlinge, die einem was vom Studium, Seefahrt etc. pp erzählen wollen *lol*

@fL0: Französisch? :ugly:

Geschrieben

leider nicht eher das dröge gegenteil

Mathe

aber das wird super

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Hm 2 Wochen frei das ist gut!

Geschrieben
Heute Gelöbnis gehabt unn nu frei, nächste Woche nur Montag+Dienstag ran unn denn erstma bis 01.10. frei ^^

Auch Dir ein Gratz, dauert ja auch nicht mehr lang bis zur Beförderung :) Und für die kann man sich sogar was kaufen...

Geschrieben

mann war Rambo mal wieder derbe gestern^^

und

heute zweiter Platz bei der Golf Clubmeisterschaft :yiiiiha:

Geschrieben
Gratz :)

@Topic: Nach langer Zeit mal wieder beim Semesterantrinken gewesen, war mal wieder richtig spaßig :yiiiiha: Lustig auch die Frischlinge, die einem was vom Studium, Seefahrt etc. pp erzählen wollen *lol*

Seid ihr alles Männer in Grün? ^^

Geschrieben
Seid ihr alles Männer in Grün? ^^

Nee, ich war eher einer in blau - wobei ich am Anfang natürlich noch Steingrau-Oliv tragen mußte :rolleyes:

Geschrieben

Endlich wieder daheim. Dummer Bergtag, hatte noch nie zuvor an einem Tag so schlimme und viele Krämpfe in den Beinen <_<

Geschrieben
Nee, ich war eher einer in blau - wobei ich am Anfang natürlich noch Steingrau-Oliv tragen mußte :rolleyes:

Na ich mach dann eher einen auf schmuddeligen Zivi ^^

Geschrieben
Auch Dir ein Gratz, dauert ja auch nicht mehr lang bis zur Beförderung :) Und für die kann man sich sogar was kaufen...

Die haben wir Mittwoch schon unterschrieben ^^ is aber erst ab 01.10. gültig.

Geschrieben
Die haben wir Mittwoch schon unterschrieben ^^ is aber erst ab 01.10. gültig.

Das meine ich :rolleyes: