Daywalker 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 Danke! Klar war der verdient Nee, den hab ich bekommen, weil ich mich drüben in boston zertifizieren lassen habe... und weil ich da recht gut abgeschnitten habe gabs dann den award... sowas machen die gern hier in miener firma ^^ Stats-Padder
complex 368 Melden Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Nee, den hab ich bekommen, weil ich mich drüben in boston zertifizieren lassen habe... und weil ich da recht gut abgeschnitten habe gabs dann den award... sowas machen die gern hier in miener firma ^^ könnte man ja beinahe nen Jackpot nennen! Ne Auszeichnung vom Chef/Manager, 200 Euronen mehr aufm Konto, zertifizirieren lassen ^^ so wie es aussah (Eure Werke Thread) ne interessante und schöne Zeit dort drüben erlebt, was will man mehr Bearbeitet 21. September 2007 von complex
Flo 839 Melden Geschrieben 21. September 2007 Na wer hat herbstferien und nach den Ferien einen nachhilfejob wo ich 12,5€ pro stunde bekomm
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 21. September 2007 Jippieh! Eben gerade einen "Award für herausragende Leistungen" von meinem Manager verliehen bekommen Dazu gibts ein schickes Poloshirt und 200$ mehr auf dem nächsten gehaltsscheck! B) Gratz @Topic: Nach langer Zeit mal wieder beim Semesterantrinken gewesen, war mal wieder richtig spaßig Lustig auch die Frischlinge, die einem was vom Studium, Seefahrt etc. pp erzählen wollen @fL0: Französisch?
Flo 839 Melden Geschrieben 21. September 2007 @fL0: Französisch? leider nicht eher das dröge gegenteil Mathe aber das wird super
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 21. September 2007 Heute Gelöbnis gehabt unn nu frei, nächste Woche nur Montag+Dienstag ran unn denn erstma bis 01.10. frei ^^ Auch Dir ein Gratz, dauert ja auch nicht mehr lang bis zur Beförderung Und für die kann man sich sogar was kaufen...
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 mann war Rambo mal wieder derbe gestern^^ und heute zweiter Platz bei der Golf Clubmeisterschaft
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. September 2007 Gratz @Topic: Nach langer Zeit mal wieder beim Semesterantrinken gewesen, war mal wieder richtig spaßig Lustig auch die Frischlinge, die einem was vom Studium, Seefahrt etc. pp erzählen wollen @fL0: Französisch? Seid ihr alles Männer in Grün? ^^
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 21. September 2007 Seid ihr alles Männer in Grün? ^^ Nee, ich war eher einer in blau - wobei ich am Anfang natürlich noch Steingrau-Oliv tragen mußte
Timothy 298 Melden Geschrieben 21. September 2007 Endlich wieder daheim. Dummer Bergtag, hatte noch nie zuvor an einem Tag so schlimme und viele Krämpfe in den Beinen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. September 2007 Nee, ich war eher einer in blau - wobei ich am Anfang natürlich noch Steingrau-Oliv tragen mußte Na ich mach dann eher einen auf schmuddeligen Zivi ^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 21. September 2007 Auch Dir ein Gratz, dauert ja auch nicht mehr lang bis zur Beförderung Und für die kann man sich sogar was kaufen... Die haben wir Mittwoch schon unterschrieben ^^ is aber erst ab 01.10. gültig.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 21. September 2007 Die haben wir Mittwoch schon unterschrieben ^^ is aber erst ab 01.10. gültig. Das meine ich