Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 Herbstferien tja du grummelst dann wenn ich grade mal mit meinen herbstferien anfange :D
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. September 2007 Schon wieder Ferien? Mann mann mann, ihr habt zuviel Freizeit ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. September 2007 Herbstferien Jetzt schon? Ich hab in den ersten zwei Oktoberwochen frei.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 Wochenende! und morgen erste autofahrstunde ich bin zuversichtlich
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. September 2007 Cool ^^. Mich würde es freuen dem Programmchef von Premiere eins in die Fresse zu liefern.
Flo 839 Melden Geschrieben 21. September 2007 ich hab vom 2.10 - 10.10 Herbstferien würd mich belasten wenn ich nur 8 tage herbstferien hätte ich hab 16
Hova 4 Melden Geschrieben 21. September 2007 gleich auf zum Vienna Capitals-Match und WIC is schon inner Videothek....und ich muss noch ne halbe woche drauf warten....grmml aber ja, was solls
Flo 839 Melden Geschrieben 21. September 2007 Hab ich schon erwähnt, dass ich die Collectors Edtion bereits in meinem Besitz weiß? Bin grad am installieren :>
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. September 2007 würd mich belasten wenn ich nur 8 tage herbstferien hätte ich hab 16 und MICH würde es belasten, nur eine woche winterferien zu haben. ich hab zwei. ha! t: hoffentlich gibts bald ct mim clan, vorbereitungen sind am laufen =D
Hova 4 Melden Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Hab ich schon erwähnt, dass ich die Collectors Edtion bereits in meinem Besitz weiß?Bin grad am installieren:>ach....du *****^^ich hasse euch ^.^(mit EUCH meine ich die, die schon WiC besitzen) Bearbeitet 21. September 2007 von Hova
Flo 839 Melden Geschrieben 21. September 2007 und MICH würde es belasten, nur eine woche winterferien zu haben. ich hab zwei. ich auch