Battlephil 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 Noch 15 Stunden dann heißt es endlich: O'zapft is! "Prost oide Wuaschdhaut"
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. September 2007 i hob scho me an prella, prella, prella für die beschränkten user, wasserpfeife und pilsle sind ne super mischung
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 Morgen fängt hier in Haan die Kirmes an, und da beste FERIEN!Bestbatzen
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 21. September 2007 Wochenende! und morgen erste autofahrstunde ich bin zuversichtlich Solang du nicht aufs erst beste auto zufährst, versuchst ihn zu bumpen, dann von der Polizei angehalten wirst und schreist scheiss concord wirds wohl klappen xD
Flo 839 Melden Geschrieben 21. September 2007 Hab ich schon erwähnt, dass ich die Collectors Edtion bereits in meinem Besitz weiß? Bin grad am installieren :> und schon jez bereu ichs nichtmehr die ersten missionen sind geil :>
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 Solang du nicht aufs erst beste auto zufährst, versuchst ihn zu bumpen, dann von der Polizei angehalten wirst und schreist scheiss concord wirds wohl klappen xD der erstbeste neut wird aufgeschaltet, gebumpt und niedergemacht
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 21. September 2007 Morgen Kerb aber ohne autoscooter nachdem ein betrunkener zutode gefahren wurde :S.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 Teh Avadieb! T: Ich bin ein Irrer...ich räum jetzt mein Zimmer auf
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Was soll das sein? Hitler? Edit: Die Frage ist Ernst gemeint. Bearbeitet 21. September 2007 von Oberon
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Achso, ja, das kann auch sein. E: Die Frage ist wirklich ernst gemeint, zumal der ja den rechten Arm auch so charakteristisch hebt Oo Bearbeitet 21. September 2007 von Oberon