-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 Domo-kun als Emo Nun befinde ich mich in einem Individualitätsdilemma...bleibt der Ava so, hab ich Ähnlichkeiten mit Stoner. Wchsle ich, würde ich mich wie freaky verhalten...nur halt nicht so stilvoll...eher plump.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Dann wechsel ich meinen wieder. =) Bearbeitet 21. September 2007 von Stoner Berish
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 21. September 2007 So für die übergangszeit mal nen alten rausgepackt.
BigOne 18 Melden Geschrieben 21. September 2007 So für die übergangszeit mal nen alten rausgepackt. Was hast du nun wieder angestellt. -.- -.- -.- -.-
Limitstar 0 Melden Geschrieben 22. September 2007 (bearbeitet) heute mit viiielen leuten treffen und abhängen ^^ und morgen mit ner freundin bissel chilln .. abschalten vom / und vorm arbeitsstress (montag englisch-leistungskurs-arbeit) Bearbeitet 22. September 2007 von XXStormingSoilderXX
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 22. September 2007 psst..schreib chillen oder "abhängen" aber rumgammeln ... das klingt nicht nach spass
Limitstar 0 Melden Geschrieben 22. September 2007 psst..schreib chillen oder "abhängen" aber rumgammeln ... das klingt nicht nach spass [flüster]fixed..[/flüster]
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 22. September 2007 [flüster]fixed..[/flüster] schön das ich helfen konnte xD lol; meine mum hat grade zeugen jehovas weggejagt jehovas:"hallo, glauben sie an gott?" mum:"ja, und sie?" jehovas:"...ähm..ja natürlich..." mum: "schön, dass es noch gläubige menschen gibt, viel spass noch!" *türknall*
Limitstar 0 Melden Geschrieben 22. September 2007 schön das ich helfen konnte xD lol; meine mum hat grade zeugen jehovas weggejagt jehovas:"hallo, glauben sie an gott?" mum:"ja, und sie?" jehovas:"...ähm..ja natürlich..." mum: "schön, dass es noch gläubige menschen gibt, viel spass noch!" *türknall* *rofl*
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 22. September 2007 schön das ich helfen konnte xD lol; meine mum hat grade zeugen jehovas weggejagt jehovas:"hallo, glauben sie an gott?" mum:"ja, und sie?" jehovas:"...ähm..ja natürlich..." mum: "schön, dass es noch gläubige menschen gibt, viel spass noch!" *türknall* wie witzig
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. September 2007 (bearbeitet) schön das ich helfen konnte xD lol; meine mum hat grade zeugen jehovas weggejagt jehovas:"hallo, glauben sie an gott?" mum:"ja, und sie?" jehovas:"...ähm..ja natürlich..." mum: "schön, dass es noch gläubige menschen gibt, viel spass noch!" *türknall* lol, das kenn ich. Bei uns kommen manchmal Gehörlose von dem Verein und wollen mit unserem ebenfalls gehörlosen Arbeiter reden. Der versteckt sich dann und sagt wir sollen ihm sagen wenn die wieder verschwunden sind ^^ Bearbeitet 22. September 2007 von Niggäli