Battlephil 0 Melden Geschrieben 22. September 2007 AUF GEHTS ZUR WIESN ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!! Nur eins stört mich ich muss Arbeiten am Abend. Naja erstmal richtug zubollern und Achterbahn fahren und danach Arbeiten.
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 22. September 2007 Was ahst du bitte für einen Job, wo man hackenstramm antanzen kann???
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. September 2007 Was ahst du bitte für einen Job, wo man hackenstramm antanzen kann??? Lustiger Kirmesmusikant.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 22. September 2007 Was ahst du bitte für einen Job, wo man hackenstramm antanzen kann??? Sagen wir es so ich arbeite an der Bar im Lokal meines Vaters
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. September 2007 (bearbeitet) Auf welcher Seite des Tresens? Ich muss mich allerdings gerade auch an den Buttler aus "Dinner for One" erinnern^^ Bearbeitet 22. September 2007 von Twilight
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. September 2007 ihr habt einen gehörlosen Arbeiter zuhause? Jop, witziger Kerl das
eraser777 0 Melden Geschrieben 22. September 2007 Sehr gutes Wetter und ich muss arbeiten. Da lachts Herz.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. September 2007 Was heisst das? Oktoberfest in München, das muss selbst bei euch Schweizern schon angekommen sein
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 22. September 2007 (bearbeitet) Soll ich auch mit solchen Ausdrücken anfangen? Bitte erspar uns das. @t:erste fahrstunde war gut =) auto nicht 1x absaufen lassen, und er musste nur 2x eingreifen.. beim kreisel war ich erst nen bisschen weit rechts und beim. 2ten mal iner 30er zone hab ich nen bisschen spät gebremst.. aber sonst gut =) Bearbeitet 22. September 2007 von Fette Katze