Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Manche Menschen schaffen es, sich die Beiträge auch besoffen noch drei mal durchzulesen :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Hast du wirklich gefeiert? So wie du schreibst klingst du zu 99,999 Periode 9 nüchtern ;D

Tja das kommt daher das ich in der Arbeit danach erstmal geschlafen habe kurz und nen Liter Limo getrunken hab jetzt ist das Kotzgefühl weg^^ Hab nur bissel Kopfschmerzen :puuuh:

Edit: Außerdem musste ich schon um 5 gehen da ist also schon bissel Zeit dazwischen :)

Bearbeitet von Battlephil
Geschrieben

Und das soll ich dir jetzt abkaufen? :lol: Ach wie gerne wäre ich auch auf der Wies'n :rolleyes:

Geschrieben
Und das soll ich dir jetzt abkaufen? :lol: Ach wie gerne wäre ich auch auf der Wies'n :rolleyes:

Hm du weißt hgarnicht was du verpass schade.

Geschrieben
Hm du weißt hgarnicht was du verpass schade.

ich kann es mir schon denken :( :( :(

Geschrieben
ich kann es mir schon denken :( :( :(

Hm naja ok vielleicht auch ganz gut ich merk schon immer wie ichs mitm Geld übertreib 1 Maß ist doch Recht teuer für 8 €

Geschrieben
Also das mit der Wiesn und danach arbeiten war ne ziemlich miese Idee soviel dazu. Die Situatuation wurde erheblich erschwert durch 4 Wiesn Maß Starkbier. Merke also folgende Dinge wenn du aufs Oktoberfest gehst:

1. Nicht mit den Secutityleuten anlegen da diese oft aussehen wie ein konplettes Schrankset

2. In Bierzelte kommst du nur mit Lügen und Betrügen rein

3. Einen Sitzplatz finden dauert an die 1-2 Stunden außer man hat Glück

4. Nicht in Pferemist treten

5. Fahre nicht Eurostar wenn du getrunken hast

6. Behalte im Rauschzustand die Kellnerin im Auge da sie dir oft mehr Geld abzockt als nötig

7. Maßkrüge sind sehr gefährliche Waffen!

8. Keine Schöne Kleidung anziehen, da du danach eh über und über voll mit Bier bist

Fazit: Morgen wieder zur Wiesn.

Komme gerade mit Kumpels aus'm 8. Seasons:

1. Auf'n Wie'sn wird kein Starkbier, sondern Normales Helles mit Wasser verdünnt aufgetischt. Hab' heute 2 Streite geschlichtet, anstehen dauert etwa 0.30 Stunden, wenn man keine Connections hat. Wenn man die Leute kennt keine 5 Minuten. Schöne Kleidung anziehen, wenn man mit einer rummachen will ;-)

Eurostar net besoffen fahren ^^

Geschrieben

gestern genialen Shopping-Tag :)

und heute Museum :)

Geschrieben
würdest du den Part übernehmen ? :P

Das ist meine Bestimmung ;D

T:

Gestern Kirmes war genial, super viel fun gehabt und sogar en (mir bisher) fremdes Mädel klargemacht. Und das alles bei nicht einer grauen Zelle die heute morgen schmerzt :)

Geschrieben
Komme gerade mit Kumpels aus'm 8. Seasons:

1. Auf'n Wie'sn wird kein Starkbier, sondern Normales Helles mit Wasser verdünnt aufgetischt. Hab' heute 2 Streite geschlichtet, anstehen dauert etwa 0.30 Stunden, wenn man keine Connections hat. Wenn man die Leute kennt keine 5 Minuten. Schöne Kleidung anziehen, wenn man mit einer rummachen will ;-)

Eurostar net besoffen fahren ^^

Jo stimmt hab mich gestern mit dem Bier bissel vertan. Streite schlichten kann sehr nach hinten los gehen da du oft selbst eins mit auf die Fresse bekommst. Hast aber Glück gehabt. Das mit den Plätzen ist Kacke wenn du keine Connections da dauert es wirklich an die 2 Stunden besonders an dem Samstag wos losgeht. Das mit der Kleidung stimmt, aber danach kannst sie gleich 2 mal durchwaschen :puuuh:

Geschrieben (bearbeitet)

Vorallem wenn ne Horde besoffene Itacas neben dir hocken :P

/Edit: Heut' bleib ich mal lieber daheim, nächstes WE wird schon hart genug^^

Bearbeitet von GrummelMonster
Geschrieben
Vorallem wenn ne Horde besoffene Itacas neben dir hocken :P

/Edit: Heut' bleib ich mal lieber daheim, nächstes WE wird schon hart genug^^

Lol Zufall ich war gestern auch neben ner Horde Itacas im Zelt^^ Vielleicht haben wir uns unbewusst gesehen :puuuh:

Hm ja ich schau heute nochmal vorbei aber trink nix :)

Geschrieben

Jippieh!!!

Bier ist kaltgestellt

Salate und Fleisch sind vorbereitet

In 20 min wird die Kohle abgefackelt....

GRILLEN!!!!!

vielleicht das letzte Mal dieses jahr.... :(

Geschrieben

Glückwunsch.

Ich geh gleich mit nem Kumpel zuseinem Privattrainer (Junior :unsure: ), hab zu meinem Bday ne Stunde geschenkt bekommen.