Alvias 514 Melden Geschrieben 25. September 2007 juhuuuuuuuu wir bekommen DSL das wars dann mit RL ging mir anfangs auch so ^^" aber mit freunden und dem ganzen zeug kriegt man die sucht schnell unter kontrolle ;p
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 Größeres Meeting ausgefallen + Sekretärin die vergisst das Catering zu canceln = Kuchen & Donuts für alle
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. September 2007 Größeres Meeting ausgefallen + Sekretärin die vergisst das Catering zu canceln = Kuchen & Donuts für alle Mhhh Donuts...
Necro 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 du bist mir direkt sypathischer geworden ^^ Mhm, ich mag dich immernoch nicht. :/
metteigel 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 Da die alte HDD nicht mehr wollte gab es gerade eine neue. SATA II 250 GB von Samsung für 59 €
Hitman45 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 wen die kleinen Kidies ihr Sportfest haben und somit ich fast überall ausfall hab
Hova 4 Melden Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) All the cool kids speak denglisch. :-) das is richtig^^ €; netter abend gestern und morgen nach salzburg zu den L.A. Kings Bearbeitet 25. September 2007 von Hova