eraser777 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 Ich habe es geschafft innerhalb von 10 Minuten 20 Leute einzuladen. Rasi > all
ogragla 262 Melden Geschrieben 25. September 2007 das is richtig^^ €; netter abend gestern und morgen nach salzburg zu den L.A. Kings Hei, wusst ich gar ned Gibs noch Karten? @topic: ein *winke*^^
Necro 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 Ich habe es geschafft innerhalb von 10 Minuten 20 Leute einzuladen. Rasi > all Und 2 kommen?
Rudi 1 Melden Geschrieben 26. September 2007 Grad noch ein Hansa gerissen, bin ich jetzt ein Problembier?
Hova 4 Melden Geschrieben 26. September 2007 Hei, wusst ich gar ned Gibs noch Karten? @topic: ein *winke*^^ glaube fast schon, weil das(also die halle ) hat gestern (zumindest im Fernsehen) nicht ausverkauft ausgesehen http://www.redbulls.com/icehockey/ http://www.redbullssalute.com/
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. September 2007 Schon wieder nach der 5. ausgehabt Gestern und vorgestern genauso
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. September 2007 Nich mehr zur Schule. Da muss ich mich nemmer über solche Sachen freuen. "Morgen zur 2." "Heute 6. ausgefallen" "In der Klausur 11 Pkte gehabt" "Kleine 5er ham aufs Maul bekommen" Die Zeiten sind vorbei!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. September 2007 "Kleine 5er ham aufs Maul bekommen" Das bräuchten unsere mal ^^ Die haben überhaupt keinen Respekt mehr vor uns 10. Klässlern Und was mich noch freut, hab in Geschichte ne 2 geschrieben
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 26. September 2007 Nich mehr zur Schule. Da muss ich mich nemmer über solche Sachen freuen. "Morgen zur 2." "Heute 6. ausgefallen" "In der Klausur 11 Pkte gehabt" "Kleine 5er ham aufs Maul bekommen" Die Zeiten sind vorbei! Forrest's Freundin würde jetzt sagen "Bist du dumm oder sowas ?"
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. September 2007 Forrest's Freundin würde jetzt sagen "Bist du dumm oder sowas ?" Meine Mama sagt immer, dumm ist der, der dummes tut.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 26. September 2007 Meine Mama sagt immer, dumm ist der, der dummes tut. alle mütter haben soclhe binsenweisheiten drauf...........