Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. September 2007 alle mütter haben soclhe binsenweisheiten drauf........... Dann kennst du Omas noch nicht.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 26. September 2007 Dann kennst du Omas noch nicht. Omas sind auch Mamas.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. September 2007 Omas sind auch Mamas. Dein Papa ist auch ne Mama. Zumindest zeitweise.
P.K. 0 Melden Geschrieben 26. September 2007 Das bräuchten unsere mal ^^ Die haben überhaupt keinen Respekt mehr vor uns 10. Klässlern Und was mich noch freut, hab in Geschichte ne 2 geschrieben naja vor dir hätte ich auhc keinen respekt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. September 2007 alle mütter haben soclhe binsenweisheiten drauf........... meine nicht
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 26. September 2007 Eben bei der Supernanny: Der Sohn spielt grad an einer Konsole Call of Duty Nanny: Was spielst du denn da ? Schwieriger Sohn : Call of Duty Nanny: Und ab wievielen Jahren ist das ? Sohn: 21
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. September 2007 naja vor dir hätte ich auhc keinen respekt @T: Morgen fällt Reli aus
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. September 2007 Eben bei der Supernanny: Der Sohn spielt grad an einer Konsole Call of Duty Nanny: Was spielst du denn da ? Schwieriger Sohn : Call of Duty Nanny: Und ab wievielen Jahren ist das ? Sohn: 21 wie alt ist der sohn und seit wann ist call of duty ab 21?
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. September 2007 Junior hat mich heute wieder gequält... und danach Basketball. Ich fühl mich so gut..
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 26. September 2007 Ja genau der, der seine Schwester 2500€ von ihren geerbten 3000€ geklaut hat xD