pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. September 2007 ich weiß zwar nicht was ich mit dem geld machen soll Mir geben.
freaky 0 Melden Geschrieben 27. September 2007 ich habe um 5 einen vorstellungstermin bei einem job, wo ich 5 stunden in der woche arbeiten muss, mir die arbeitszeit flexibel einteilen kann, und 500 € im Monat bekomme... ich weiß zwar nicht was ich mit dem geld machen soll, wenn ich den job bekomme, aber das macht ja nichts Diese ganzen 5en... hmm... 5... Penta... Pentragram... wahrscheinlich ist das ein satanistischer Kult und die werden dich erst in Grüppchen vergewaltigen und danach aufessen, also ist es ja egal, was du mit dem Geld machst.
Hova 4 Melden Geschrieben 27. September 2007 Danke für die Glückwünsche Gratz auch an Niggäli und Hova (ob ich das Diktat noch hingekriegt hätte, weiß ich nicht ). @Jessi: Viel Erfolg *drandenkenmußdaumenzudrücken* dankööööö ne war ganz leicht, sie hat uns den dialog auf deutsch angesagt und wir haben ihn "in" russisch hingeschrieben
PFLO 167 Melden Geschrieben 27. September 2007 Diese ganzen 5en... hmm... 5... Penta... Pentragram... wahrscheinlich ist das ein satanistischer Kult und die werden dich erst in Grüppchen vergewaltigen und danach aufessen, also ist es ja egal, was du mit dem Geld machst.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) Virtuafighter kommt auch auf xbox360 Bearbeitet 27. September 2007 von Stoner Berish
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 27. September 2007 MEIN ET:QW is da!!! CAPTAIN CAPS ZUR STELLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111EINSSIENELFLEF
Limitstar 0 Melden Geschrieben 27. September 2007 samstag morgen 5. 30 aufesteh und fertig machen, bei ner inventur helfen [7,50€ die stunde] werde so 3-4 std arbeiten. abends dann auf ne tolle fete ^^
Timothy 298 Melden Geschrieben 27. September 2007 CAPTAIN CAPS ZUR STELLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111EINSSIENELFLEF Was hat es mit dem 111Einself auf sich? oO Das verstehe ich nicht...
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 27. September 2007 Mach mal ganz viele ! und lass irgendwann Shift los... T: Morgen Schulball zum 10. :>
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. September 2007 Virtuafighter kommt auch auf xbox360 Lol fetter Schlag in die Fresse von Sony. ^^ Sollte das nicht PS3only werden?