Der Spinner 5 Melden Geschrieben 28. September 2007 Reederparty gestern war sehr geil: Zum Einen freier Eintritt für Seefahrtschüler (statt 12,- €uronen) + "Begrüßungsgeld" in Form von als Geschenk verpackten Chips für Getränke + phasenweise Freibier Zum Anderen viele nette Leute - alte Bekannte wiedergetroffen, neuere Bekanntschaften vertieft etc. und endlich mal wieder ordentlich abgezappelt
Flo 839 Melden Geschrieben 28. September 2007 Ab zum Chinesen für 5,90 beim Buffet vollfressen WUHU WUHU wie geil
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 28. September 2007 WUHU wie geil Wieviel zahlen die dir für deine sozialistische Propaganda?
PFLO 167 Melden Geschrieben 28. September 2007 ich habe mich gegen 96 andere mitbewerber durchgesetzt und habe den job als versicherungsberater bekommen, und das eigentlich nur weil ich bei den pfadfinder als betreuer mitmache und dafür kein geld verlange
Flo 839 Melden Geschrieben 28. September 2007 Wieviel zahlen die dir für deine sozialistische Propaganda? das ist doch keine propaganda der sozialismus ist nunmal einfach besser als alles andere
metteigel 0 Melden Geschrieben 28. September 2007 Das ich ne neue Mainboardbatterie habe und das ich jetzt First Strike zoggen kann=)=)=)
Pedder 864 Melden Geschrieben 28. September 2007 Das Wetter hier auf malle ist super und ich geh jetzt wieder essen bis zum umfallen mfg
Battlephil 0 Melden Geschrieben 28. September 2007 Das Wetter hier auf malle ist super und ich geh jetzt wieder essen bis zum umfallen mfg Im Urlaub am Pc^^ Naja viel Spaß noch! T: Ab aufs Oktoberfest, Wetter ist zwar kacke aber feiern geht immer
Rudi 1 Melden Geschrieben 28. September 2007 hab ich soeben gefunden Muß Wolfgang die Dinger jetzt in sein Pupsloch stecken und darf dann der Gockel sein?
Jessica 20 Melden Geschrieben 28. September 2007 Muß Wolfgang die Dinger jetzt in sein Pupsloch stecken und darf dann der Gockel sein? ich hatte mir eigentlich was anderes damit vorgestellt...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. September 2007 hab ich soeben gefunden DU bist ja sowas von schwul! ich meine, hoppla, du bist ja Jessi, verdammt, du darfst das
PFLO 167 Melden Geschrieben 28. September 2007 von halb sieben bis jetzt einführung als versicherungsberater gehabt, sieht aber recht nett aus, nette kollegen, für 5 stunden die woche auch sehr gut bezahlt
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. September 2007 in japan schifft es wird bestimmt ein geiles f1 qualifying