Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 30. September 2007 dumme nuss, du! ein film sogar ein recht guter... werde ihn mir auch demnächst ansehen der mit dem schwarzen jungen mit der mega afro und dem mädchen mit den nazi eltern?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 30. September 2007 Alter, war das ein hartes Wochenende... Oh ja, besonders der Freitag...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 30. September 2007 Die Frauen sind Weeeeeltmeister Ohne Gegentor und zum ersten Mal in der Geschichte Titel verteidigt.
OG Hase 0 Melden Geschrieben 30. September 2007 Wir sind Weltmeister! Im Damenfussball... Die sollten mal gegen Männer spielen um mal "gefordert" zu werden ! Kein Gegentor - tolle Gegner!
BigOne 18 Melden Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) die brasilianischen chickaz haben uns aber mächtig unter druck gesetzt in der 1. halbzeit. Bearbeitet 30. September 2007 von tHe.BlG.oNe
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 30. September 2007 die brasilianischen chickaz haben uns aber mächtig unter druck gesetzt in der 1. halbzeit. [scheizer Akzent] Wer hats gewonnen? [/schweizer Akzent]
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 30. September 2007 Mein PC war kaputt... Mainboard zerschossen... Jetzt läuft er wieder... Musste nur ALLES platt machen...
Gast Melden Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) 2 Tage Schule und 8 Tage frei ^-^ Bearbeitet 30. September 2007 von Gast
crazyme 0 Melden Geschrieben 30. September 2007 Genug rumgeemot Nachher treff mit meinen Kumpels : Skaparty
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 30. September 2007 jungs................... auf die frauen........ *sternburg wechex*