.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Das ich nach 3 Wochen endlich aus dem Krankenhaus raus bin....da ist es mir sogar egal das ich 3 Monate ein künstlischen Darmausgang auf dem Bauch habe.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Das ich nach 3 Wochen endlich aus dem Krankenhaus raus bin.... da ist es mir sogar egal das ich 3 Monate ein künstlischen Darmausgang auf dem Bauch habe. willkommen zurück und gute besserung @t: seeed läuft in der playlist
Gast Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Morgen noch dann heißts nur noch warten auf HL2 EP2 :yiiiiha:
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Deutschland is Fussballweltmeister! ich weiß, schon seit gestern, aber ich bin nich dazu gkommen
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich bin nun doch Besitzer eines tollen Betakey von Crysis und werde nun noch etwas zocken gehn! Bearbeitet 2. Oktober 2007 von Account_gelöscht
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich hab noch die ganze Woche Frei und zieh mir jetzt erstmal Resident Evil Extinction rein Fazit der ersten 7 min: Geil Geil Geil
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Server schon seit gestern Mittag in der Arbeit abgkackt und keiner bekommts hin. Nichtstun ist auch mal was feines.
Blochi 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 mein zweiter Urlaubstag und dennoch ... morgen Prüfung me too,hab auch urlaub!
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 me too,hab auch urlaub! Ach komm, du hast doch immer Urlaub Blochi
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Hatte heute nach de 4ten Stunde aus, da die Lehrer ein Lehrerausflug machen. Und zwar ins Elsaß zu ner Weinprobe Da wär ich gern dabei
Timothy 298 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Die lassen die Schule ausfallen damit die Lehrer saufen gehen könne? ^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich liebe Feiertage Das bringt uns morgen einen Tag Schulfrei