-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Am neuen Wohnort auch VDSL 50 buchbar. Highspeed (bzw. "noch-higher-Speed") Leitung ich komme
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich liebe Feiertage Das bringt uns morgen einen Tag Schulfrei Was habt ihr Ärsche morgen für einen Feiertag? Als Ösi muss ich hackln.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Was habt ihr Ärsche morgen für einen Feiertag? Als Ösi muss ich hackln. Tag der deutschen Einheit, den haben wirklich nur wir.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich liebe Feiertage Das bringt uns morgen einen Tag Schulfrei Ja lol Schule, ich darf morgen schuften und das obwohl ich in Deutschland lebe. Dem Zivi sei dank. Immerhin sinds dann Überstunden...
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Dumme französisch arbeit geschrieben. Sie war einfach =D War als erster fertig,Jetzt wird opk gezockt yay.
complex 368 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Am neuen Wohnort auch VDSL 50 buchbar. Highspeed (bzw. "noch-higher-Speed") Leitung ich komme in meiner neuen Butze auch, hab mich aber nur für 16000 entschieden Bearbeitet 2. Oktober 2007 von complex
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 in meiner neuen Butze auch, hab mich aber nur für 16000 entschieden 16000 hab ich aktuell auch und für den Normalsterblichen reicht das eigentlich auch mehr als dicke. Allerdings möchte ich mir einen Extravertrag für Kabelfernsehen sparen und mir statt dessen lieber gleich das komplette Paket in Form von IPTV samt HD-Kanälen gönnen und das macht nur bei VDSL Sinn (bzw. HD via IPTV ist glaube ich ohne VDSL auch nicht möglich... müsst ich mal den Kollegen zwei Büros weiter interviewen ).
crazyme 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Gundlos glücklich ... keine ahnung wieso !? is mir auch egal ! (Irgendwie hab ich in letzter zeit starke Stimmungschwankungen )
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Gundlos glücklich ... keine ahnung wieso !? is mir auch egal ! (Irgendwie hab ich in letzter zeit starke Stimmungschwankungen ) schwanger?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Hab nen Crysis Beta Key danke Playalain SNIPERSCREAM kann jetzt crysis zocken!!! wuhu
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 bei herrlichstem Wetter eine Runde laufen von mir aus könnt der ganze Herbst so tolles Wetter haben