Jessica 20 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 morgen turnen in schule ich hab turnen in der Schule immer geliebt... auch wenn ich teilweise gestreikt hab und meinte, wir Mädels sollten auch mal Fußball wie die Burschen spieln dürfen
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 morgen turnen in schule Morgen is doch Feiertag.
Bommel 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 ich hab turnen in der Schule immer geliebt... auch wenn ich teilweise gestreikt hab und meinte, wir Mädels sollten auch mal Fußball wie die Burschen spieln dürfen Ich habe "Frauenturnen" in der Schule auch immer geliebt!
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich habe "Frauenturnen" in der Schule auch immer geliebt! war ja klar, dass sowas von dir kommt irgendwie geht mir der Turnunterricht schon ab...
Hova 4 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Morgen is doch Feiertag. in österreich nischt egal, wer braucht n feiertag, wenn wir mit den mädchen der 3ten(in DE die 11.) völkerball spielen können?!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich habe "Frauenturnen" in der Schule auch immer geliebt! charmant is er ja der gol.bom @topic morgen frei...ich danke dem hone©ker!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 in österreich nischt egal, wer braucht n feiertag, wenn wir mit den mädchen der 3ten(in DE die 11.) völkerball spielen können?! "Ballspiele" sind immer gut
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 in österreich nischt egal, wer braucht n feiertag, wenn wir mit den mädchen der 3ten(in DE die 11.) völkerball spielen können?!
Hova 4 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 war klar dass so ne aussage kommt vll mach ich ja n par fotos^.^ wenn ich ma ne "trinkpause" mache
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 du bist mir ja mal ein spaßvogel... deine kultur... weißte was? leck mich halt mal satt am arsch du vogel... deine rassistische kacke hör ich mir nicht mehr weiter an! das thema ist ausgelutscht und durch, genauso wie deine pseudo-argumente... und eure verkackte hetzpropaganda könnt ihr gerne anderswo ablassen, dieser thread ist nun ein für alle mal closed. und wagt es ja nicht, noch so nen ähnlichen auf zu machen! ach ja das freut mich halt.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Forgotten Hope 0.7 Part 3 of 3 am installieren. Freude!
BigOne 18 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Endlich daheim! €: Achja, beim Pokern 134,74€ gewonnen :ugly: Bearbeitet 2. Oktober 2007 von tHe.BlG.oNe