Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 Draussen 25 Grad B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 das ich montag erst zur 3. habe... jetzt kommts noch besser Ich hätte da Erdkunde Wahlplichtkurs und hätte ein Referat über Taiwan halten müssen und danach die nächste wocher ist der lehrer auf klassenfahrt und danach ist ja Montag frei somit hab ich noch locker 2 wochenzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 muaah opa weiht gerade seine dicke halle ein und hier is paddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 muaah opa weiht gerade seine dicke halle ein und hier is paddy was auch immer viel spass dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 hallo paddy wie gehts? morsche is 1. mai *froi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 Ja!!! Auf morgen freu Ich mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 muaah opa weiht gerade seine dicke halle ein und hier is paddy was auch immer viel spass dabei Mein Opa stellt Teile für Autos her, für Fahrwerk krams und er hat nun ne Halle gebaut, heut is einweihung so besser erklärt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipa 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 yeah fettes wetter draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 (bearbeitet) 2000 nochwas posts LOL !?? 2107 ? cool .... naja egal muss ma weniger spammen ................... Bearbeitet 30. April 2005 von King_Of_Kings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guppi (GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 das ich jetzt ins Bett gehe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 komm grad vom Maibaum aufstellen, war ein geiler abend Aber...(siehe Hass Thread) MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 Ich geh heute zu Patrice ins Konzert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 heut abdend mai tour^^ na mudda wird sich freuen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 oh, schönes wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 oh, schönes wetter ditó laut thermometer sogar 27,5°C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...