der.enforcer 332 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 jo, dienstag abend haben sie mich in "null-Punkte Benny" umgenannt... hatten wir doch ein 4 runden langes turnier gespielt und mein punktestand betrug nach runde 3 tatsächlich 0 Punkte ^^ hab dann aber in runde 4 noch aufgeholt... hat aber trotzdem nciht mehr gereicht, einen teil meines einsatzes wieder zu bekommen.... naja, nächstes mal rock ich wieder
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 jo, dienstag abend haben sie mich in "null-Punkte Benny" umgenannt... hatten wir doch ein 4 runden langes turnier gespielt und mein punktestand betrug nach runde 3 tatsächlich 0 Punkte ^^ hab dann aber in runde 4 noch aufgeholt... hat aber trotzdem nciht mehr gereicht, einen teil meines einsatzes wieder zu bekommen.... naja, nächstes mal rock ich wieder falscher fred?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet. Status von: 04.10.07 07:51 Vorgang: Transport zum Empfänger Immerhin kommt heute Paket 1/2.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 falscher fred? nö bezog sich auf den post vom blauen eins oben drüber
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Das mein Rechnungssystem auf der Arbeit endlich wieder richtig rechnet und nicht mehr so "kreativ" wie letzten Monat (a.k.a. wie ein Zweitklässler auf Crack )
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) nö bezog sich auf den post vom blauen eins oben drüber ahso, was spielt iht denn für poker mit punkten? Bearbeitet 4. Oktober 2007 von Zielscheibe
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 naja ganz einfach: wir spielen zB drei tische nacheinander und verteilen dafür punkte (0-3-5-8 ... ) derjenige mit den meisten punkten nach 3 oder 4 tischen gewinnt 60% vom pott... der rest wird dann nach unten verteilt...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 achso ich dachte ihr würdet so eine ganz komische art von poker spielen!
complex 368 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) hab gelesen das der bei uns erst im Februar 2008 in die Kinos kommt :/ egal ich bin gespannt Bearbeitet 4. Oktober 2007 von complex
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Die heutige mündliche Prüfung echt gerockt - nach drei Fragen hätte unsere Prüfungsausschußvorsitzende am liebsten schon Schluß gemacht Aber waren auch genau die richtigen Fragen, da hab ich in den Antworten gleich die weiteren Nachfragen vorweggenommen Wenns nächste Woche auch so klappt, fallen mir ganze Mittelgebirge vom Herzen und ich kann mich endlich wieder dem Battlefield und unserem geliebten Forum widmen
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) *Maik natürlich sofort gratulier* und die nächste schaffst auch noch! und dann lässt es erst gar nimma so weit kommen EDIT: Wolfgang: Sehr gut gratulier ihm bitte mal ordentlich von mir! Bearbeitet 4. Oktober 2007 von Jessica
Hova 4 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) hab gelesen das der bei uns erst im Februar 2008 in die Kinos kommt :/ egal ich bin gespannt dachte mir der jigsaw typ wird von dem vadda gekillt? oO @S.pinner. gratz Bearbeitet 4. Oktober 2007 von Hova