Der Spinner 5 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Danke schön Ihr beiden Wie ist es denn gestern bei Dir gelaufen, Jessi?
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Wie ist es denn gestern bei Dir gelaufen, Jessi? bin nit angetreten
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 bin nit angetreten Aber nicht, daß Du es mir jetzt nachmachen willst @Topic: Bier vor Mittag schmeckt gut, hatte schon zwei mit einem anderen Prüfungbestandenhaber und weiteren Kommolitonen getrunken
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Aber nicht, daß Du es mir jetzt nachmachen willst @Topic: Bier vor Mittag schmeckt gut, hatte schon zwei mit einem anderen Prüfungbestandenhaber und weiteren Kommolitonen getrunken nie und nimmer *gg* sorry, aber was das betrifft, bist absolut nicht mein Vorbild ja das Bier hast dir irgendwie verdient - auch wenn ich nicht verstehen kann, wie man mittags schon Alkohol trinken kann
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 hab gelesen das der bei uns erst im Februar 2008 in die Kinos kommt :/ egal ich bin gespannt Ist das nicht langsam mal ausgelutscht?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Glückwunsch! NA denn immer rin damit! Obwohl jetzt erstmal Pause angesagt ist
complex 368 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) Ist das nicht langsam mal ausgelutscht? ka das muss jeder selber wissen Für mich jedenfalls nicht ^^ Bearbeitet 4. Oktober 2007 von complex
complex 368 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 aber wie soll denn des weitergehen ohne jigsaw und amanda? tja Auf jedenfall werden sie ihn ja aufschneiden und in seinem Körper befindet sich erneut eine Kasette wo dann alles nötige zu hören sein wird
complex 368 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) Was fürn Raum denn jetzt genau...irgendwie verstehe ich das alles gerade nicht :-) Ich will erstmal nur wissen was auf dem Gottverdammten TAPE ist!!!! Bearbeitet 4. Oktober 2007 von complex