pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Heutige Mythbusters Folge schein interessant zu werden Die kam doch letztens schonmal.
Bommel 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Hm ich verstehs net ganz. Vorhin zeigt der Test mir an ich hab 4000 DSl und jetzt sagt er 6000 und ich lad auhc mit 600kb/s... Ping liegt auf Server mit 20 Leuten bei 12 und bei 1-10 Leuten bei 5 Da solltest du dich aber schleunigst beschweren! ^^
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Die kam doch letztens schonmal. Biste dir sicher? Ich hab in den letzten Tagen immer geschaut was genau kommt, aber die hab ich nicht gelesen.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 @Blauer: Jau Steff, mein Kurzzeitgedächtnis ftw @Complex: Dat ging ja fix @Topic: Spinner: 1, Mücke: 0!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Hm ich verstehs net ganz. Vorhin zeigt der Test mir an ich hab 4000 DSl und jetzt sagt er 6000 und ich lad auhc mit 600kb/s... Ping liegt auf Server mit 20 Leuten bei 12 und bei 1-10 Leuten bei 5 Scheinbar mit Fastpath. Naja: 4500 Kbit/s= ~600 kb/s
gregor 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 mich freut, dass ich jetzt so einiges mehr inklusive aussehen von jessica kenne. gnihihihihi ^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) mich freut, dass ich jetzt so einiges mehr inklusive aussehen von jessica kenne. gnihihihihi ^^ das musste ja so kommen wehe ich sehe ein einziges Foto oder sonstige Infos irgendwo hier Bearbeitet 4. Oktober 2007 von Jessica
gregor 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 achwas, ich werde nichts veröffentlichen. ich bin nur ein wenig stolz auf mich selber das ich es rausgefunden habe. ^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 achwas, ich werde nichts veröffentlichen. ich bin nur ein wenig stolz auf mich selber das ich es rausgefunden habe. ^^ ja also für mich selbst war es eh nur mehr eine Frage der Zeit... aber dennoch hab ich immer gehofft, dass keiner auf die Idee kommt...
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 achwas, ich werde nichts veröffentlichen. ich bin nur ein wenig stolz auf mich selber das ich es rausgefunden habe. ^^ kanns mir schon denken wie
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 ja genau - machts nur weiter so... *gg* bald kann ich ja eh gleich ein Foto einstelln