Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Jippie Montag wieder Schule und keine Langeweile mehr! Es gibt dann wieder einen geregelten Tagesablauf!
Maximus 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 tocotronic war sooooooooooo G E I L!!!! die setlist war der absolute hammer, die haben keine wünsche offen gelassen und sind sowas von abgegangen!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 und sind sowas von abgegangen! Wie soll denn das gehen bei Tocotronic?
Flo 839 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Wie soll denn das gehen bei Tocotronic? das hab ich mich auch gefragt aber wenns ihm gefallen hat ist doch alles in butter
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Wie soll denn das gehen bei Tocotronic? Banausen! @maxi: die Setlist kann aber nur gut sein, wenn sie auch "Wir sind hier nicht in Seattle, Dirk" oder "So jung kommen wir nichtmehr zusammen" gespielt haben
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Jippie Montag wieder Schule und keine Langeweile mehr! Es gibt dann wieder einen geregelten Tagesablauf! naja eigentlich bin ich auch froh wieder schule zu haben, wir kriegen über die ferien imme rmehr auf als in der schule............ aber montag gibts gleich erstmal diff und mathe klausur wieder, latein müssen wir unsere übersetzungen abgebenund in reli das referat!
Mon-Chi 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Nachher gibt es Zeugnisse für das bestandene Studium und im Anschluss die Abschlussfeier . Bin echt froh das der Prüfungsstress vorbei ist. War stellenweise nicht auszuhalten.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Ermittlungsverfahren gegen sie wegen .... Sehr geehrter Herr ..., Das Ermittlungsverfahren gegen Sie habe ich mit der Verfügung vom 02.10.2007 gemäß § ... Abs. 2 Strafprozeßordnung eingestellt. Hochachtungsvoll gez. ... wieder einmal hat die gerächtigkeit gesiegt
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 wieder einmal hat die gerächtigkeit gesiegt was hast/sollst du denn wieder angestellt haben???