meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 so komisch es klingt aber angeblich hab ich einen hund in mein auto geladen und ihn 4 km weiter wieder laufen gelassen.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 so komisch es klingt aber angeblich hab ich einen hund in mein auto geladen und ihn 4 km weiter wieder laufen gelassen.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) @topic; mein Klassenlehrer! der hört metal, weiß was ein emo ist und hat erkannt dass, als ich einen anderen mitschüler "kacknoob" genannt hab, das das kein kompliment war so komisch es klingt aber angeblich hab ich einen hund in mein auto geladen und ihn 4 km weiter wieder laufen gelassen. war es dunkel?^^ das du gerne ne frau mitnimmst für ne runde spass ist ja klar, aber nen hund oder war es eine sehr haarige frau? Bearbeitet 5. Oktober 2007 von Fette Katze
Dash*One 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Habe heute erfahren, dass meine Probezeit jetzt schon einen halben Monat früher ausfällt und sie meinten, dass sie mich übernehmen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Habe heute erfahren, dass meine Probezeit jetzt schon einen halben Monat früher ausfällt und sie meinten, dass sie mich übernehmen Das is cool! Glückwunsch! P.S: Sex mit Hunden ist in Deutschland verboten
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 @topic; mein Klassenlehrer! der hört metal, weiß was ein emo ist und hat erkannt dass, als ich einen anderen mitschüler "kacknoob" genannt hab, das das kein kompliment war *hust* nerd *hust*
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 P.S: Sex mit Hunden ist in Deutschland verboten Da gibs noch Kühe, Schafe, SChweine, Katzen @t nur noch 5 Tage bis HL2 EP2
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Ich wollt zwar eigentlich zu nem Konzert musste dann aber feststellen, dass das erst nächste Woche ist. Dann simmer halt ins Kino und haben uns "Superbad" angeschaut. Übelst lustiger Film! "Oh Nein, die Polizei!" "Ich nehme an ihr habt alle Waffen und Crack dabei!"
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 @topic; mein Klassenlehrer! der hört metal, weiß was ein emo ist und hat erkannt dass, als ich einen anderen mitschüler "kacknoob" genannt hab, das das kein kompliment war war es dunkel?^^ das du gerne ne frau mitnimmst für ne runde spass ist ja klar, aber nen hund oder war es eine sehr haarige frau? nö sex mit hunden hab i9c net nötig vielleihct du waah? mir san no so richtige bayern, mir stinka nach kuhstall und schnaps. Mir saufen.... Wers bier nicht verdragt sollte einfach ruhe bewahren
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 gratz gerade ne kuhle runde CSS gehabt =) ich och... 14/1 wurde dann gekickt xD