Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 hmm frag ich mich och, meine rechte hand is einfach zu imba
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 So in ein paar stunden gehts los! SYNDICATE PARTY
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 ich och... 14/1 wurde dann gekickt xD Ist doch nichts... Ich wurde mal gebannt weil ich in jeder Runde mit dem ersten Snipergewehr immer einen Headshot gemacht habe und es stand dann 80-20 oder so!
Timothy 298 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 (bearbeitet) Das wäre dann scout oder?^^ Bearbeitet 6. Oktober 2007 von Niggäli
Hova 4 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 die scout is scheiße.....obwohl sie österreichische Markenware ist
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 die scout is scheiße.....obwohl sie österreichische Markenware ist vieeleicht ist die gerade DESWEGEN scheisse @t; gehe heute abend mit meiner perle essen
Hova 4 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 vieeleicht ist die gerade DESWEGEN scheisse T: gleich mit ArmA - Patch saugen fertig
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 ...mir anderthalb Stunden Zeit für die Sonne und mein Buch genommen zu haben. Lesen hilft... und bildet... und... LEST MEHR BÜCHER
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 (bearbeitet) welches denn? €: ne schulbücher zählen nicht ^^, außerdem wer liest denn bitte schulbücher?! Bearbeitet 6. Oktober 2007 von Zielscheibe
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Simon Becket - Die Chemie des Todes Habe die Häfte und geben dafür fünf von fünf Sternen. Allerdings bin ich befangen, da es der erste Thrilla nach ca. 30 Fantaysbüchern ist.
Timothy 298 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 vieeleicht ist die gerade DESWEGEN scheisse @t; gehe heute abend mit meiner perle essen Gemein aber lustig^^ Schweizer Waffen sind in css ja auch vertreten
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 ...mir anderthalb Stunden Zeit für die Sonne und mein Buch genommen zu haben. Lesen hilft... und bildet... und... LEST MEHR BÜCHER Hm mir fehlt irgendwie dafür die Geduld. Ich habs mal geschafft 5 Seiten vom Buch (Das Boot) zu lesen hab aber nach diesen 5 Seiten wieder was anderes im Kopf gehabt. Vielleicht sollte ich mal wieder anfangen damit.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Schweizer Waffen sind in css ja auch vertreten klar...schweizer waffen sind wie das G36... Frauengewehre, damit trifft jeder idiot
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 klar...schweizer waffen sind wie das G36... Frauengewehre, damit trifft jeder idiot *hust* DAS hab ich jetz überhört ...