Jonez 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 (bearbeitet) bei uns 29°C und das freibad öffnet heute jetzt sind grad schon 34°C Bearbeitet 1. Mai 2005 von Jonez
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 thomann-bestellung abgeschickt :D endlich neue felle -.-
Gast Oberscht Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Ich freu mich, dass wir Donnerstag und Freitag frei haben
Gast abc Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Ich freu mich, dass wir Donnerstag und Freitag frei haben dito!
Sebastian 2 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Ich freu mich, dass wir Donnerstag und Freitag frei haben dito! ditô2
Burner 1635 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 schmuss noch mittem chef reden ob ich freitag während des praktikums auch frei hab... sonst wär das ziemlich schwer donnerstag zu überleben UND freitag um acht auffer matte zu stehen...
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Ich freu mich, dass wir Donnerstag und Freitag frei haben dito! ditô2 dito2² morgen erste frei
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Ich freu mich, dass wir Donnerstag und Freitag frei haben dito! ditô2 dito2² Yeah! B)