eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 hrhr 30°C! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 (bearbeitet) bei uns 29°C und das freibad öffnet heute jetzt sind grad schon 34°C Bearbeitet 1. Mai 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 BOAAAAAAH! PATRICE WAR SO ÜBERTRIEBEN FETT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Grad Moped Fahrstunden gehabt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 thomann-bestellung abgeschickt :D endlich neue felle -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Ich freu mich, dass wir Donnerstag und Freitag frei haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Ich freu mich, dass wir Donnerstag und Freitag frei haben dito! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Ich freu mich, dass wir Donnerstag und Freitag frei haben dito! ditô2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Ich hab nur Donnerstags frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 schmuss noch mittem chef reden ob ich freitag während des praktikums auch frei hab... sonst wär das ziemlich schwer donnerstag zu überleben UND freitag um acht auffer matte zu stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Ich freu mich, dass wir Donnerstag und Freitag frei haben dito! ditô2 dito2² morgen erste frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Das ich nen Partybauwagen bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 mittwoch, donnerstag, freitag frei ; wow; B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Ich hab nur Donnerstags frei dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Ich freu mich, dass wir Donnerstag und Freitag frei haben dito! ditô2 dito2² Yeah! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...