Timothy 298 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 klar...schweizer waffen sind wie das G36... Frauengewehre, damit trifft jeder idiot aber... aber...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 klar...schweizer waffen sind wie das G36... Frauengewehre, damit trifft jeder idiot 1. Gibts das G36 nicht in CSS. 2. Ist das G36 aus Deutschland.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Er hat das G36 ja auch mit schweizer Waffen verglichen, wobei ich nicht glaub, dass das ein angemessener vergleich ist ^^
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Nachher gibt es Zeugnisse für das bestandene Studium und im Anschluss die Abschlussfeier . Bin echt froh das der Prüfungsstress vorbei ist. War stellenweise nicht auszuhalten. Meine herzlichen Glückwünsche ...mir anderthalb Stunden Zeit für die Sonne und mein Buch genommen zu haben. Lesen hilft... und bildet... und... LEST MEHR BÜCHER Ja, Lesen ist schon ne feine Sache, wobei meine derzeitige Lektüre von Marketing handelt Ist aber noch besser als Rechnungswesen (insbesondere Bilanzen). Hm mir fehlt irgendwie dafür die Geduld. Ich habs mal geschafft 5 Seiten vom Buch (Das Boot) zu lesen hab aber nach diesen 5 Seiten wieder was anderes im Kopf gehabt. Vielleicht sollte ich mal wieder anfangen damit. Auf See ist das super, da hat man in der Freizeit viel Zeit und Muße, haufenweise Bücher zu verschlingen
BigOne 18 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Ja, Lesen ist schon ne feine Sache, wobei meine derzeitige Lektüre von Marketing handelt Ist aber noch besser als Rechnungswesen (insbesondere Bilanzen). Oh je ich kenne das! Aber mir hat das ganze eigtlich gefallen... also das mit Rechnungswesen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Lol, der Sloganizer: "Mit Hitler bist du auf der Gewinnerseite."
Hova 4 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 (bearbeitet) montag erst um 10h schule "Hitler - Teil deines Traums" oder "Hitler - schlichtweg fantastisch" als Slogan!? naja ich weiß ja nit :S Bearbeitet 6. Oktober 2007 von Hova
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Das ich im Internet einen Film mit sämtlichen Videosequenzen von WCIII gefunden hab. Zu einem Film mit Story zusammengeschnitten
Battlephil 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Wiesn war wie immer super. Ochsensemmel hat geil geschmeckt und die Stimmung war wie immer von nichts zu überbieten!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 und die Stimmung war wie immer von nichts zu überbieten! Außer vielleicht von den Preisen.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Mudda gibt mir die Hälfte zu nem neuen Schreibtisch dazu
Battlephil 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Außer vielleicht von den Preisen. Wenn du draußen bist stört dich sowas nimmer. Ist natürlich schon deftig aber dafür ne rießn Gaudi Und dafür geb ich gern mal bissel mehr aus.