Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man ich will auch auf die Wiesn. :(

Geschrieben

Verdammte axt wahr die Syndicate geil, Die DJs wahren die geilsten Hardstyle DJs überhaupt und man hat mal wieder gesehn das auch ohne viel alkohol ordentlich die party abgehn kann.. gab ja nur Mixxery und desperados... völlig überteuert

Aber was solls nächstes jahr wieder hin, das is klar!

Um 5 uhr sind wir dann abgehaun weil einem nach 7 stunden tanzen einfach alles weh tut , wie geil die autobahn frei wahr hat mir nachher auch das Navi bestätigt

Höchstgeschwindigkeit: 193KM/h

Durchschnittsgeschwindigkeit: 112KM/h

Strecke: 52 KM

Zeit : 27 minuten

Das soll mir mal einer nachmachen :ugly:

Geschrieben

Heute Zimmer aufgeräumt und u.A. Fenster geputzt....wow...ich wusste garnicht, dass es draussen so viele unterschiedliche Farben gibt ^^

Geschrieben
Verdammte axt wahr die Syndicate geil, Die DJs wahren die geilsten Hardstyle DJs überhaupt und man hat mal wieder gesehn das auch ohne viel alkohol ordentlich die party abgehn kann.. gab ja nur Mixxery und desperados... völlig überteuert

Also als ich noch in deinem Alter war, hat man so techno-parties mit ner ordentlichen ladung trips und pillchen gefeiert...

:(

mann, was bin ich alt geworden... *heul*

Geschrieben
Also als ich noch in deinem Alter war, hat man so techno-parties mit ner ordentlichen ladung trips und pillchen gefeiert...

...jetzt kommt deine dunkle Vergangenheit raus. :ugly:

Geschrieben

mann, was bin ich alt geworden... *heul*

Ne sry auch wenn ich oft gefragt wurde ob ich sowas will, das isn no go bei mir.. ich habn kumpel der die dinger immer reingeworfen und... aber das is ne andere geschichte

Geschrieben

hast ja auch recht... ;)

Geschrieben

der ist dann wohl mal auf nem trip hängen geblieben

Geschrieben

*trauerstimmung kehrt in diesen sonst so fröhlichen fred ein*

Geschrieben

post-21986-1191777699_thumb.jpg

hrhrhrhrhrhr

Seit meiner CSS Pause seit gestern habe ich Geduld für so eine Fuselarbeit :puuuh:

Geschrieben

Sonst nix zu tun? RL?

Geschrieben

Das hätte man bei deinen zahlosen Fotos im Softairthread auch fast meinen können.

Geschrieben (bearbeitet)

guck ma in deine sig schätzelein

niemand macht meinen pnshi an

Bearbeitet von fL0
Geschrieben

Meinste die hätte ich gemacht?

Geschrieben

sie ist trotzdem in deiner sig