Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Verdammte axt wahr die Syndicate geil, Die DJs wahren die geilsten Hardstyle DJs überhaupt und man hat mal wieder gesehn das auch ohne viel alkohol ordentlich die party abgehn kann.. gab ja nur Mixxery und desperados... völlig überteuert Aber was solls nächstes jahr wieder hin, das is klar! Um 5 uhr sind wir dann abgehaun weil einem nach 7 stunden tanzen einfach alles weh tut , wie geil die autobahn frei wahr hat mir nachher auch das Navi bestätigt Höchstgeschwindigkeit: 193KM/h Durchschnittsgeschwindigkeit: 112KM/h Strecke: 52 KM Zeit : 27 minuten Das soll mir mal einer nachmachen
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Heute Zimmer aufgeräumt und u.A. Fenster geputzt....wow...ich wusste garnicht, dass es draussen so viele unterschiedliche Farben gibt ^^
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Verdammte axt wahr die Syndicate geil, Die DJs wahren die geilsten Hardstyle DJs überhaupt und man hat mal wieder gesehn das auch ohne viel alkohol ordentlich die party abgehn kann.. gab ja nur Mixxery und desperados... völlig überteuert Also als ich noch in deinem Alter war, hat man so techno-parties mit ner ordentlichen ladung trips und pillchen gefeiert... mann, was bin ich alt geworden... *heul*
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Also als ich noch in deinem Alter war, hat man so techno-parties mit ner ordentlichen ladung trips und pillchen gefeiert... ...jetzt kommt deine dunkle Vergangenheit raus.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Also als ich noch in deinem Alter war, hat man so techno-parties mit ner ordentlichen ladung trips und pillchen gefeiert... mann, was bin ich alt geworden... *heul* Ne sry auch wenn ich oft gefragt wurde ob ich sowas will, das isn no go bei mir.. ich habn kumpel der die dinger immer reingeworfen und... aber das is ne andere geschichte
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 der ist dann wohl mal auf nem trip hängen geblieben
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 *trauerstimmung kehrt in diesen sonst so fröhlichen fred ein*
Timothy 298 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 hrhrhrhrhrhr Seit meiner CSS Pause seit gestern habe ich Geduld für so eine Fuselarbeit
Timothy 298 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Das hätte man bei deinen zahlosen Fotos im Softairthread auch fast meinen können.
Flo 839 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) guck ma in deine sig schätzelein niemand macht meinen pnshi an Bearbeitet 7. Oktober 2007 von fL0