Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 neues Vibrations-Headset gekauft (5.1) Wo zur hölle ist der sinn dieses "5.1" wenn du die beiden kopfhörer eh stereo auf den ohren hast? und vibration is ja wohl auch mal überflüssig, wasn sinnfreier schnickschnack
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Man hört, wenn Sounds von hinten, vorne oder von der Seite kommen Nein, ich bin nicht verrückt
Maximus 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) Mann war die Party im Cocoon Gestern geil. Bin erst um 6 nach hausegekommen. wo kommst du her? hm...irgendwie eine dämliche frage, das muss ich zu geben cocoon sucks Bearbeitet 8. Oktober 2007 von Maximus
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 wo kommst du her? hm...irgendwie eine dämliche frage, das muss ich zu geben cocoon sucks Da hat ja mal einer schwer keine ahnung ... omg
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) wo kommst du her? hm...irgendwie eine dämliche frage, das muss ich zu geben cocoon sucks Beim cocoon kann man übelst party machen. (wen man ne Einladung hat [ ]) E:War ja ne abiparty Bearbeitet 8. Oktober 2007 von Stoner Berish
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) SNIPERSCREAM soll mir mal erklären warum er die Österreicher hasst €: Nenn mir bitte 5 punkte Bearbeitet 8. Oktober 2007 von meinereiner
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) also 1.Crysis Beta key xD 2.Addi XD 3. 4. 5. Bearbeitet 8. Oktober 2007 von Ale42er
Hova 4 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) lauter Ösi - hasser hier.. pf^.^ T: mafia-mods sind derbst g0il €: scream ey du schwein Bearbeitet 8. Oktober 2007 von Hova
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 nee 1.beta key 2.Playadingsbums das sind wahre gründe!
Wanja 4 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Mann war die Party im Cocoon Gestern geil. Bin erst um 6 nach hausegekommen. meinst du diese abiparty von der liebigschule bzw albert einstein schule? würd mich auchmal interessieren wo du wohnst ^^