Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 nee 1.beta key 2.Playadingsbums Doof nur das playa schweizer ist ...
Gast Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 meinereiner sagte das schluchtenscheißer ösis sind aber ich meine schweiz/österreich
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 meinereiner sagte das schluchtenscheißer ösis sind aber ich meine schweiz/österreich da liegts du aber flasch
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 meinereiner sagte das schluchtenscheißer ösis sind aber ich meine schweiz/österreich Das ist rassistisch.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 wenn man das in meiner gegend sagt ist das eigentlich in keinster weise ernsthaft böse oder sogar rassistisch gemeint
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) wenn man das in meiner gegend sagt ist das eigentlich in keinster weise ernsthaft böse oder sogar rassistisch gemeint Egal. Freunde macht er sich damit bestimmt keine. Bearbeitet 8. Oktober 2007 von pnshr
Gast Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Das sagst du nur weil du den HL2 key net geschenkt bekommst (OrangeBox) ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Nett ist und bleibt Schluchtenscheißer trotzdem nicht. und was ist mit Nusser?
Hova 4 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) wtf ist ein Nusser? für welche Nationalität steht das? Bearbeitet 8. Oktober 2007 von Hova