meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 wtf ist ein Nusser? für welche Nationalität steht das? für össterreicher, frag mich nicht woher das kommt ich kenn das schon seit ich auf der welt bin.^^
Hova 4 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 für össterreicher, frag mich nicht woher das kommt ich kenn das schon seit ich auf der welt bin.^^ lohol^.^ mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Hova 4 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) Ja jetzt seit ihr ma dran =) €: iwie fällt mir gerade keine gescheite Beleidigung für euch Deutsche ein.... Bearbeitet 8. Oktober 2007 von Hova
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Ja jetzt seit ihr ma dran =) €: iwie fällt mir gerade keine gescheite Beleidigung für euch Deutsche ein.... denk einfach ans essen...
Hova 4 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 ja ihr habt ja keine gscheite nationalspeiße *duckundwegbismorgencya:
Flo 839 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 da hier grade eh so viele versammelt sind die aus der region kommen. wie isst man toblerone ohne sich den gaumen weh zu tun?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 meinst du diese abiparty von der liebigschule bzw albert einstein schule? würd mich auchmal interessieren wo du wohnst ^^ In schwalbach Nahe der Einsteinschule
Timothy 298 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) da hier grade eh so viele versammelt sind die aus der region kommen. wie isst man toblerone ohne sich den gaumen weh zu tun? Das ist ganz einfach: Du brichts dir ein son Dreieck ab, und tust es liegend in den Mund und dann solltest du es schmerzfrei essen können. Bearbeitet 9. Oktober 2007 von Niggäli
Bommel 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 da hier grade eh so viele versammelt sind die aus der region kommen. wie isst man toblerone ohne sich den gaumen weh zu tun? Einfach vorher ne halbe Stunde auf die Packung setzen. ^^
Gast Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Einfach vorher ne halbe Stunde auf die Packung setzen. ^^ lol das is irwie Gay?