Gast Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 kommt drauf an wie man die toblerone positioniert senkrescht wär kagge ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 SniperScream schrieb: kommt drauf an wie man die toblerone positioniert senkrescht wär kagge ^^ du sollst sie ja essen
Bommel 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 SniperScream schrieb: ne er meinte draufsetzten -.- Draufsetzen =|= in den Arsch schieben...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Hova schrieb: €: iwie fällt mir gerade keine gescheite Beleidigung für euch Deutsche ein.... Krauts?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 WW2, weil den Ammis nix anderes einfiel und sie uns nach Sauerkraut benannten. Klingt komisch, is aber so
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 weil früher eben noch das klische verstärkt im umlauf war, dass deutsche nur kraut essen.
Hova 4 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 ja nur zu den Krauts haben wir Ösis ja mehr oder weniger auch dazugehört...
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 also bei meinem bruder und mir sowie kumpels ist die bezeichnung "deutscher" schon beleidigung genug
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Jonez schrieb: also bei meinem bruder und mir sowie kumpels ist die bezeichnung "deutscher" schon beleidigung genug was soll man da noch sagen...