Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 also bei meinem bruder und mir sowie kumpels ist die bezeichnung "deutscher" schon beleidigung genug Ich will auch! Darf ich mich Pole nennen wenn ein Teil meiner Familie aus Ostpreußen kommt?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Ich bekomm ab sofort 10€ mehr Ausbildungsvergütung wuhu
PFLO 167 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Mein Internet geht endlich wieder :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha:
gregor 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Ich will auch! Darf ich mich Pole nennen wenn ein Teil meiner Familie aus Ostpreußen kommt? polacke! und für die deutschen: wie wärs mit jerries oder huns ? und jonez ist ein schlitzauge.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 polacke! und für die deutschen: wie wärs mit jerries oder huns ? und jonez ist ein schlitzauge. Wat willst du denn du Kartoffel?^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 wieder einen Tag im Labor überstanden und das Wochenende rückt endlich näher und näher
Flo 839 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) Meine Rolle als Statist ist einfach mal zu ner Hauptrolle gewachsen weiss ehrlich nicht was ich davon halten soll und schreibs hierrein um mir mut zumachen Bearbeitet 9. Oktober 2007 von fL0
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Meine Rolle als Statist ist einfach mal zu ner Hauptrolle gewachsen weiss ehrlich nicht was ich davon halten soll und schreibs hierrein um mir mut zumachen Im Stück Rapunzel? "Oh Flo, lasse dein langes Blondes Haar hinunter"
Flo 839 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) ne eigentlich sollte ich nur im hintergrund stehen aber jez darf ich die alte auch nageln Bearbeitet 9. Oktober 2007 von fL0
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 ne eigentlich sollte ich nur im hintergrund stehen aber jez darf ich die alte auch nageln Der is auch gut ²
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 wieder einen Tag im Labor überstanden und das Wochenende rückt endlich näher und näher Du hast Nerven, heute ist Dienstag .......
Jessica 20 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Du hast Nerven, heute ist Dienstag ....... stimmt - und heute is schonwieder Mittwoch, zweimal noch schlafen und wir haben den Freitag *yeaaah*