Blochi 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 stimmt - und heute is schonwieder Mittwoch, zweimal noch schlafen und wir haben den Freitag *yeaaah* tolles wochenende,muß bis samstag abend um 22.00 uhr malochen!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 also bei meinem bruder und mir sowie kumpels ist die bezeichnung "deutscher" schon beleidigung genug Das spricht für sich... @Bloch:
Hova 4 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Durfte grade ne Runde MMP-Zocken. Ich muss sagen.....BOAH F*** IS DAS GEIL ne runde Deathmatch in der Gallerie
Bommel 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich bekomm ab sofort 10€ mehr Ausbildungsvergütung Pro Monat?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) ogragla's avatar find ich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß^^ PS: das ist er, ähm SIE ------> Bearbeitet 10. Oktober 2007 von meinereiner
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Grad "Resident Evil 3" geguckt. Echt mies, überall was zusammengeklaut und offenes Ende.....aber Zombies-Gemetzel, Yum!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 ....wie das duftet..... ....herzhaft gut, herzhaft fein....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) ....herzhaft gut, herzhaft fein.... FAIL Feierabend wie das duftet kräftig deftig würzig gut Pommersche aus dem Buchenrauch Naturgewürzt und das schmeckt man auch Pommersche aus dem Buchenrauch Frisch auf den Tisch so ist's der Brauch xD Bearbeitet 10. Oktober 2007 von pnshr
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 FAIL Feierabend wie das duftet kräftig deftig würzig gut Pommersche aus dem Buchenrauch Naturgewürzt und das schmeckt man auch Pommersche aus dem Buchenrauch Frisch auf den Tisch so ist's der Brauch xD da ich ein gesetzestreuer mensch bin, achte ich auf copyright gesetze und dichte ein lied nach meinen wünschen um Ob das so viel besser ist weiß ich nicht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 da ich ein gesetzestreuer mensch bin, achte ich auf copyright gesetze und dichte ein lied nach meinen wünschen um Ob das so viel besser ist weiß ich nicht Immerhin ist es kreativ.
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) es ist deutsch nicht mehr und nicht weniger Bearbeitet 10. Oktober 2007 von Jonez
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 es ist deutsch nicht mehr und nicht weniger du hast es erfasst, was für ein schlauer bubi
Jessica 20 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 tolles wochenende,muß bis samstag abend um 22.00 uhr malochen! tja es kann nicht jedem so gut gehn dafür steh ich jez unter der Woche jeden Tag von 8-18 Uhr im Labor - anstrengend...