Gast Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich finde Klassik GUT!!! das freut mich und man entspannt bei der musik
BigOne 18 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) Was ist für dich Klassik? Nena Bearbeitet 10. Oktober 2007 von tHe.BlG.oNe
Gast Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) ne Schni Schna Schnappi ^^ nee ich mein Beethoven, Bach, Johann Pachelbel Bearbeitet 10. Oktober 2007 von Gast
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 ich mein Beethoven, Bach, Johann Pachelbel Haste fein gegoogelt. T: Es sind Ferien, das freut mich einfach.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Vier Gründe, warum mir derzeit die Sonne aus dem A*sch scheint : 1. Die letzte von drei mündlichen Prüfungen wieder gut über die Bühne gebracht - ich bin quasi in der Band : Nach einer deskriptiven Aufgabe, der Erläuterung eines Unterpunktes, einer Verständnisfrage und einer zweiteiligen Rechenaufgabe war mein Prüfer schon zufrieden, aber die Professorin meinte, daß wir noch so fünf Minuten machen sollten - und wenn wir nur übers Wetter reden Ergo beschäftigte sich die nächste Frage mit dem Zusammenhang von Teeabsatz und Wetter in Ostfriesland Danach ging es noch um die Einordnung vsch. Teesorten im Rahmen der Produktpositionierung, was zu einer recht loligen Diskussion zwischen uns Dreien ("Langzeitostfriesin", hier länger Wohnendem und frisch zugezogenem Franken) führte 2. Meine Oma und meine Tante sind nach schweren Krankheiten auf gutem Weg der Besserung 3. Morgen gehts übers WE endlich mal wieder ab nach Hause 4. Heute Abend steht das erste Spiel im Memo-Cup an - und dann auch gegen unsere Lieblingsgegner, unsere Freunde vom ASG
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Endlich mal wieder etwas Zeit um einfach nichts zumachen :>
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Gestern meine Jacke und ein Poster gekommen, heute was für den PC Geht ja echt flix hier
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Morgen Matheklausur über Geradengleichungen, Ebenengleichungen warum michs freut? Ich könnt mir nix leichteres vorstellen
Hova 4 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 SniperScream der unbedingt was geschickt bekommen will...is doch lustisch kann ich heut sogar drüber lachen
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 yeah! mein dad hat mir grade nen auto bestellt! die farbe ist bloß anders als auf dem bild.. mein auto wird unten blau und das dach weiss
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 morgen party, morgen nur 5 stunden und morgen nur total chillige fächer!