Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Ich freu mich, dass wir Donnerstag und Freitag frei haben dito! ditô2 dito2² morgen erste frei Morgen letzte frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 hehe DO und FR frei dann Pfingsten und dirket danach mündliches abi dh von Mo bis FR frei dann kirchentageMI DO FR frei xD geiler mai! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 ich hab im mai genau 2 tage frei dafür 5 tage sportwoche mit der schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Armes Schaaf, ich hab einiges frei Diesen Donnerstag/Freitag Nächste Woche Italien Darauf Montag frei Die Woche drauf Donnerstag/Freitag frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 dass ich einen festen job hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Das Gymnasium neben uns hat Morgen/donnerstag/freitag und nächstens Montag frei -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Das freut dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 .. das ich heute meine Auto Praktische Prüfung bestanden hab nächsten dienstag kommt Motorrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Das freut dich? nö aber da hier nur von freie tagen geschrieben wurde hab ich das mit inbegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Dass unsere Hardcore MTB-saison wieder angefangen hat wünscht mir glück, dass ich mir diesmal keinen lenker oder sonst was in den bauch ramme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 dass ich einen festen job hab! Hat das etwa mit dem Rücktritt einer bestimmten bayrischen Ministerin zu tun? ^^ Naja, ich freu mich für den tr7, dass er jetzt eine feste Stelle hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 juhu! nur noch ein tag schule ===) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 BF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 BF2 wo? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...